Kann man das? (Resident Evil 5)

Hi Leute :),

Kann ich für die AnfangsPistole schon undendlich muni freischalten im ersten durchgang oder muss ich erst einmal ganz durch sein?

Bitte schnell antworten :)

Thx im voraus..:)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 22:00 von micha05

4 Antworten

du kannst jetzt deine waffe verbessern(kannst du auch später machen)wenn du alles verbessert hast kannst du es gegen tauschpunkte für unendlich munition bei extras eintauschen aber das kannst du nur eintauschen wenn du das spiel durchgespielt hast.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 22:57 von jeff_f_1

Die anfangspistole ist nicht so gut kauf dir lieber ne andere wafffe danach !

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 07:10 von gelöschter User

1. @jeff_f_1 hat es dir richtig erklärt.

2. Ich weiß nicht was Spieler an der M92F so schlimm finden.
Sie ist eine sehr gute Pistole und reicht vollkommen für den ersten Spieldurchlauf, zumal sie einen hohen kritischen Trefferwert hat - aber wenn man nur sinnlos rumballert und nicht gezielt an seine Gegner rangeht, selber Schuld.
Dann braucht man sich dann auch nicht wundern, warum man nur so wenig Munition hat.

Für einen Majini reicht ein Schuss aus der Pistole vollkommen, egal welche Pistole man benutzt und dann je nach Schwierigkeitsgrad muss man noch ein oder zweimal Nahkampf machen = Gegner tot.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 10:16 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Alles klar danke.
:D
Dann mache ich das jetzt mal am Besten so, ich lösche meine jetzigen Spielstand und fange nochmal neu an
!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 14:12 von micha05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)