Wie komme ich in der Brauerei im Keller auf die Plattform? (Daxter)

Ich brenne das Netz weg und erschlage die Spinnen aber weiter komme ich nicht.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann, ich probier das jetzt schon länger und werde bald wahnsinnig!
Danke schon mal im Vorraus!
Grüßle

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 21:47 von Bibibanga

6 Antworten

Soweit ich weiß, mit dem Brenner rüberspringen (keine garantie)

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 22:12 von tonianderson

Ja du must von der erhöhten Stelle, von der du kommst abspringen(vielleicht zweimal) und dann die Giftspritze anwenden, dann fliegst du.

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 17:30 von deathtownfighter

Hallo, mir geht es genau so wie dir. Hat es schon geklappt? Ich versuchte es auch schon von der Erhöhung aus rüber zu kommen. Funktionierte aber auch nicht. Fallst du es schaffst, gib mir doch bitte bescheid wie es geht!

VL Elli

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 23:26 von Elli00

Du musst diese betäubungsspritze nehmen die für diese höhe nicht ausreicht aber du musst über so einem kleinen feuerkegel fliegen dann wird der sprayer nur noch feuer bis zur landung und du fliegst hoch genug.

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 10:28 von ugauga

Vielen Dank uqauqa, hat super geklappt.

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 12:51 von Elli00

Bidde

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 20:08 von ugauga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Letzte Fragen zu Daxter

Daxter

Daxter
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)