Hacking (Halo Reach)

Ich habe halo reach vor kurzem gehackt nun kommt Bungie an und meint meinen Account zu sperren. Dürfen die soetwas überhaupt ist das nicht Illegeal?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 22:06 von chickenLeg

13 Antworten

Ja Sie dürfen deinen Account Sperren wenn du hackst und ganz ehrlich, Hacker verdinen nichts anderes.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 22:48 von Irtimid

...

Ich bin ja nicht so, aber wer so dreist und uneinsichtig fragt, sollte für immer von sowas ausgeschlossen werden...

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 23:37 von SoD-Shadow

die frage sollte eher heissen: darf man hacken? logischerweise nein, also kann man für hacken bestraft werden, und es ist echt unfair gegenüber anderen, normalen spielern.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 12:52 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also so eine frage uberhaupt zu stellen... oh mann, was soll man dazu noch sagen... *kopf schüttel*

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 19:52 von chazych4z

ich mag es überhaupt net wenn leute bei videospielen hacken wo ist da noch der spaß für dich und vor allem für andere spieler wie uns? ich fände es wäre besser wenn die deinen account sperren und dir noch ne saftige strafe aufbrummen !

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 20:50 von Bowser96

geht noch durch ich habe z.b mein left4dead2 auf die uncut version legal gehackt und ich störe doch niemanden damit oder?

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 21:16 von gelöschter User

Wenn du dir durch Hacken einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst ist es schon schlimm.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 21:35 von Prototype2

das mach ich nicht das ist doch nur für noobs die nichts drauf haben

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 21:50 von gelöschter User

also ohne die 8 andren antworten jetzt gelesen zu haben möchte ich 1 sagen :

bei gehackten account NUR OFFLINE spielen sonst sperren sie dienen acc für unbestimmte zeit (selten sogar für immer, aber nur online)
hab um erlich zu sein auch ein geacktes profil aber spiele damit nur offline und nur kampange

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 14:32 von NeuRegiment

Das kann doch nicht sein dass das manche immer nicht machen und dann auch noch so dumm sind und online spielt. Jeder der den MP von Halo 3 gespielt hat, müsste wissen das Bungie einen extra warnt!

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 09:16 von XBOXGamer27

Der Bannhammer trifft alle die Unrecht getan haben...
nein aber wirklich es macht doch keinen spass mehr,wenn man spielt und voll die vorteile gegenüber den anderen hat.

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 10:17 von John_117

ich schließe mich John_117's Meinung an. Das verdirbt allen den Spaß. Hacken ist egoistisch!

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 14:22 von XBOXGamer27

es ist schlimm wenn man onliene hackt mehr nicht wer onliene hackt ist total behindert: ich meine es macht doch gar kein spaß wenn man gegen hacker spielt

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)