Normale Tiere (Undead Nightmare)

Hey ich wollte mal fragen ob es in dem Spiel auch Hunde,Kühe oder andre normalen Nutztiere gibt un wenn ja wo?

Achsoo und kann man sich dort auch wilde Pferde fangen?



Thx

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 22:32 von Basra2312

5 Antworten

Hmmm ich weiß nur das es normale Hunde und Pferde gibt.
Also wenn ich du wärst dann würde ich niemals
einen wilden Pferd nehmen die schleudern dich überall
hin ;D

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 07:32 von ALBiiNATOR--

hehe ok thx

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 15:14 von Basra2312

also ich hab noch keinen normalen hund dort gesehn! die hunde in den städten sind nämlich auch untoot, wenn die nicht von nem stadtbewohner erschossen werden muss man das nämlich selber tun! XD

und sonst hab ich außer den pferden auch keine normalen tiere gesehn, naja, die ziegen sehn noch recht normal aus (und es kommt mir auch so vor als wären sie noch lebendig, denn man kann sie nicht ausnhemen nachdem man sie erschossen hat)!

oh ja und ich glaub die fledermäuse dürften auch noch lebendig sein! ^^

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 06:36 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Nein die fledermäuse sind untot.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

ach ja echt? naja auch gut! ^^

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:58 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)