rct3 maus problem (Rollercoaster Tycoon 3)

hallo ich habe ein maus problem bei rct3deluxe edition ist ja das gleiche nur mit soaked und wild nun zum problem immer wenn ich rct3 starte läuft alles normal und dann wenn ich im menü bin will ich zb auf sandkastenmodus aber um da drauf zu klicken muss ich auf karrieremodus gehen das er sandkastenmodus anfixiert wird und ich drauf klicken kann oder noch ein beispiel wenn ich beenden möchte das spiel kommt da ja:
möchten sie das spiel wirklich verlassen

ja/nein

aber wenn ich dann auf das häckchen klicken will geht das nicht ich muss ca.10cm über dem häckchen gehen um zu beenden also drauf klicken zu können habt ihr eine ahnung was das sein könnte habe schon alles probiert neu installieren und ich habe sogar den pc neu installiert aber es ist immer noch so :(:(:(:(bin langsam am verzweifeln

mfg kevin

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 23:14 von kevin2020

keine Antworten

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)