2 dringende Fragen (Fallout - New Vegas)

1.Ich muss die großkahne überzeugen sich von der Legion zu trennen aber ich finde die hinweise nicht das die Legion die Großkahne verraten will und habe dann nebenbei Ceasar getötet welche auswirkungen hat das jetzt auf den verlauf der geschichte? Da Mr.Hous auch nicht mehr lebt.

2.Ich habe Mr.Hous getötet damit ich nicht die Bruderschaft töten muss wollte jetzt der RNK helfen und angeblich hilft die Bruderschaft jetzt der RNK stimmt das oder sagt die RNK nacher das ich sie auch töten soll und wenn ich alle missionen für den ja sager gemacht habe was kann ich dann noch machen mit dem Stip.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 23:35 von BountiHunter

7 Antworten

die beweise sind bei karl in der kiste im großkhanlanghaus
caesar ist tot?herzlichen glückwunsch,war bestimmt ein gemetzel,die auswirkung wird halt so aussehen das die rnk oder du den krieg gewinnt
die rnk wird später noch auf jeden fall von dir fordern die bruderschaft zu töten,mußt du aber nicht,passiert nix ausser das du bei der rnk ruhm verlierst
und wenn du alles für ja sager erledigt hast arbeitet die rnk auch nicht mehr mit dir zusammen,was bedeutet:keine auftäge mehr von cäsar,rnk,bruderschaft,bleibt dir eigentlich nix anderes übrig als im abschluß general oliver vom hooverdamm zu schmeißen oder einen älteren speicherpunkt zu laden

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 07:17 von Moritz1860

eigentlich kannst du die rnk wirklich mit der bos verbünden und in der endschlacht hast du dann im damm einen paladin, der dich immer begleitet. und wenn du für ja-sager arbeitest, kannst du die bruderschaft auch einfach ignorieren und kannst so sie am leben halten und natürlich noch quests für sie machen. aber haltetmeuch doch nicht so an der bos auf. sie ist in NV echt nur eine nebenfraktion, die ne menge ähnlichkeit mit der enklave aus fallout 3 hat.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 07:50 von Fry93

Also habe ja Die Rumser,Die Brudeschaft und fast Die Großkhane als verbündete helfen die mir jetzt auch wenn ich gegen die RNK antreten will in der letzten schlacht und habt ihr einen tipp wie ich gut gegen Todeskrallen ankomme bisher sind die noch zu stark wenn 2 auf einmal kommen und hilft mir die Bruderschaft auch wirklich oder sind sie einfach nur verbündete?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 13:50 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hm hab jetzt die letzte schlacht gemach bis zum ende kommt noch mal ein addon raus daseinem nach der story weiterspielen lässt so wie bei Fallout 3 oder muss ich einen alten spielstand laden

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 22:13 von BountiHunter

es wird aufgrund der vielen end-szenarien nie möglich sein, am ende weiterzuspielen. die geschichte kann nach dem ende nicht weitergeführt werden. deswegen haben die addons ihre eigene zusammenhängende geschichte.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:03 von Fry93

Bei Fallout 3 ist es durch ein addon auch möglich und wenn bei New Vegas kein addon rauskommt das einen weiterspielen lässt fände ich das echt scheiße und dumm.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 17:09 von BountiHunter

überleg doch mal wie es bei fo3 war! man konnte nur für die bruderschaft arbeiten, also war das ende im endeffekt immer gleich und es konnte festgelegt werden, wie es weitergeht. aber bei fo nv gibt es 4 verschiedene fraktionen! wie soll sich denn die mojave entwickeln? es steht halt offen, welches der enden das "echte" ende ist. und es müsste für solch tiefgriefende veränderungen dann auch 4 addons geben, die wahrscheinlich ziemlich buggy sein würden bei einem fo-spiel. aber ich brauch eig nicht argumentieren, es wurde von bethesda bestätigt.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 20:54 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)