Pescada (Dragon Quest 6)

Also, normal gibt mir Madame Lucia immer ne Wegbeschreibung zu meinen nächsten Ziel, aber mehr als den Namen der Stadt hat sie mir nicht verraten.

Ich bitte um eine Wegbeschreibung und falls es wichtig ist: Ich habe momentan das Schiff, die Insel und das Bett.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 23:35 von Lufia18

5 Antworten

Ich bin da auch grad, habe aber zwischenzeitlich die Meerjungfrau in Flundern befreit und kann jetzt unterm Meer schwimmen. Habe jetzt fast die komplette Karte durch und habe auch noch nichts gefunden.

Probiers erstmal auf den Inseln im Westen, da ist eine Höhle und ein Dorf namens Flundern.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 11:29 von Jeanette

ja, das habe ich heute Nacht um 3 Uhr bereits gemacht, aber Ich finde den Ort auch nicht. Habe sogar schon Poseidon, etc... gefunden, aber von der Stadt fehlt jede Spur^^

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 14:48 von Lufia18

Wenn du Perscado meinst, das ist Flundern. Du hast wahrscheinlich ein englisches Spiel, nicht wahr?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:13 von Mew_Blue

Öh, eigentlich nicht, ich mag englisch nicht mal, auch wenn ich es beherrsche.

Das Spiel ist komplett deutsch, aber sie nennt Flundern trotzdem Perscado xD

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 16:55 von Lufia18

Okay, dann ist das die Behausung der Meerjungfrauen.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 16:57 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link