alterseinstufung (AC - Brotherhood)

also ich hab mir früher, als brotherhood noch neu war, ACB gekauft, da ich und mein PSN acc da noch 15 waren hab ich beim acc von meinem bruder gespielt, jetz bin ich schon so seit nem viertel jahr 16 jahre alt (und logischerweise damit auch mein psn acc) aber immer wenn ich online spielen will steht da das ich wegen der altersbeschränkung net online gehen kann, was ist denn da los, kann es sein das ACB offline ab 16 ist und online ab 18 oder wie.

brauch schnell hilfe weil ich will endlich mal wieder ACB online zocken geht baer wegen dem sche**** net.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 01:08 von Gamer_001

9 Antworten

wieso machst du dir ein psn-account mit deinem richtigen alter da schaut doch kein schwein drauf. als ich mir meinen erstellt hab war ich auch 15 ich hab aber beim alter 18 angegeben damit ich auf alles zugreifen kann

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 09:02 von zocker14

ja, nur als ich meinen acc erstellt hab hab ich net drauf geachtet.

noch ne frage, wenn ich meinen alten acc lösche und mir nen neuen erstelle zählen meine alten trophies dann beim neuen acc noch?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 12:28 von Gamer_001

komisch, ich bin 16 hab ich auch richtig so eingestellt, trotzdem hab ich auf absolut alles zugriff

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 14:08 von yeah333

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein wenn du acc löschst dann sind deine trophys auch weg

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 16:12 von zocker14

das is ziemlich bldö wenn man ein trophy-hunter is wie ich

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 18:44 von Gamer_001

du kannst dein alter ändern wenn die nachdem die sicherheitslücke geschlossen ist.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:18 von L-Freak_2

kann man des dannach, weil früher gings ja net

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 23:01 von Gamer_001

hä klar ging das und wenn nicht schreib sony das du dich vertan hast oder so

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 20:38 von L-Freak_2

echt, ich hab überal geschaut aber nirgends konnt ich mein alter ändern.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 21:50 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)