Raumschiff in eigene map (SW Battlefront 2 (2005))

bin modder weis aba nur wie man ..._hover_... fahrzeuge einfügt das geht nicht mit raumschiffen /atte's. kann mal jmd sagen was man machen muss thx im voraus.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 03:42 von gelöschter User

2 Antworten

ATTE:

Der ATTE ist ein Kampfläufer, für die musst du erst in der LUA Datei der Map (wo man Kommandoposten usw. einträgt) den Walkertype für den jeweiligen Kampfläufer eintragen.
Für den ATTE musst du

AddWalkerType(3, 0) -- 2 attes with 3 leg pairs each

eintragen. Man trägt es dem teil zum Laden der Einheiten und Fahrzeuge ein, das stehen auch schon Walkertypes.
Da der ATTE aber auch ein Kommandofahrzeug ist, musst du das auch eintragen.Dafür musst du

SetMemoryPoolSize("CommandWalker", 1)
(Die Zahl 1 steht für die Anzahl; einfach der Zahl der Fahrzeuge die du benutzt anpassen.)
eintragen. Das trägst du einfach direkt darunter bei die Spalten
"SetMemoryPoolSize" ein.
Für andere Kommandofahrzeugen wie z.B. das Kanonenboot setzt du

SetMemoryPoolSize("CommandFlyer", 1)
(Die Zahl wieder entsprechend anpassen)
ein.


Raumschiffe:

Für komplett funktionierende Raumschiffe musst du viel programmieren damit sie funktionieren, weiß ich nicht wie das geht, du kannst dir ja mal eine Space Datei ansehen mit den Programmierungen für die Raumschiffe.
Der Hauptteil eines Raumschiffes ist nur ein Objekt, was du im Zeroeditor in deine Map einfügen kannst, wo du es findest weiß ich nicht.

Die kleinen Jäger usw. lassen sich genauso wie ein Fahrzeug einfügen, einfach den Namen des Jägers in das Spawn item eintragen.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok RIEEEEEESEN DANKESCHÖN! :D

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:01 von gelöschter User

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