Suche gute Materia-Austrüstung (Crisis Core - FF7)

Heya :)

Also, mein Zack ist jetzt auf Stufe 72. Ich habe mir ja schon ein paar Materias gepusht und ausgerüstet. Doch irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden.
So wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar tipps gegen könnt, welche Materia-Ausrüstung besser sein könnte.

Meine derzeitige Materia-Ausrüstung ist:

Todes-Wirbel perfekt + 26 Str
Tri-Blitzga perfekt 200% MP
Wall perfekt 790% TP
Höllen-Eisga perfekt 200% MP
Zustandsschutz 700% AP
Höllen-Feuga 120% AP

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 08:36 von NinjaShaderox

3 Antworten

beste ausrüstung die man haben kann:

- magieschlag oder hammerschlag
- vitaga
- tp verstärker
- kons verstärker
- psy verstärker
- mag verstärker

am besten alles auf perfekt gelevelt^^

und dann noch:

- seydlitz
- genji helm
- genji reif
- genji rüstung oder adamnreif

wenn dir diese ausrüstung als unmöglich erscheint, ich kann dir sagen wo du was findest^^

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:46 von TheZeldaFreak

Hm, naja. Die Verstärker sind jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig oder? Die kann man ja zu einer anderen Materia dazufusionieren. Ich hab mir jetzt z.B. Seismos mit 100 MAG gemacht. Is ja auch nicht schlecht, oder? ^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 19:15 von NinjaShaderox

ja so kann mans zum Beispiel auch machen, aber es ist halt wichtig die Werte aufs Maximum zu bringen^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 20:05 von TheZeldaFreak

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link