frage zu den tickets (GT 5)

liebe gemeinde!
ich bilde mir ein, dass ich irgendwo einen trick zur annahme der geschenktickets gelesen habe.
bitte korrigiert mich wenn ich mich dahingehend irre:
wenn ich z.b. ein lv. 21 ticket (oder irgendein anderes) bekomme und dieses dann annehme, kommt ein zufallsauto auf mich zu.
soweit stimmen die fakten.
wenn dieses nun ein "schlechtes" oder doppeltes ist, dann soll man ohne speichern das spiel verlassen und wenn man wieder zurück geht, ist das ticket wieder da und man kann sein glück von neuem versuchen.
stimmt das? oder funktioniert der trick - wenn überhaupt - anders?

vielen dank für eure antworten.
lg, m

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 09:00 von macco

7 Antworten

ob du es glaubst oder nicht. es stimmt. warum genau, weiß ih aber auch nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:35 von derGT5Meister

das problem ist: ich habs gestern genauso gemacht und das ticket war trotzdem weg :-O
i kenn mi nimmer aus...

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 18:25 von macco

hab hier ein video:
&feature=related

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 18:25 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
meister - da gehts aber um farben und ned um autos...

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 18:50 von macco

Ihr müsst euer Spielstand vorher abspeichern!

Dann das Ticket einlösen, und falls euch das Auto nicht gefällt, den alten Spielstand wieder zurückspeichern auf die PS3 und wieder das Ticket einlösen etc...

Aber kein Geheule hier, wenn es euer Spielstand zerlegt und der unbrauchbar wird. Denn dann seid ihr selbstschuld!

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 23:13 von LBWatz

@watz: nana, das lass ich lieber. heulen is nur was für mädchen :-)
hab aber ein video gefunden, in dem das offensichtlich mit dem resetknopf funktioniert...

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 08:22 von macco

oh sorry.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 15:24 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)