Gefährtin (Drakensang)

auf der verpackung drauf ist doch der söldner, forgrimm, gwendala(oder kladdis) und eine magierin. wie bekomm ich diese magierin?

thanks im voraus ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 09:18 von Milchsaufer

4 Antworten

Das ist kein Begleiter-Charakter, sondern ein Spieler-Charakter (Metamagier oder ein weiblicher Elementarist) mit offenem Haar und dem roten Samtkleid (kannst du im Spiel kaufen). Du kannst sie also nur selbst erstellen, aber nicht im Spiel rekrutieren.

Es wurde viel über die Dame spekuliert. Vermutlich ist sie ein Charakter, der es nicht mehr ins Spiel geschafft hat, ähnlich wie das Zwergenviertel in Ferdok. Oder sie würde verändert ins Spiel eingebaut, weil es bereits zu viele Begleiter (insbesondere Magier) gab. Sie erinnert mich irgendwie an Thalya aus Moorbrück.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:28 von Steven2278

mich auch diese streunierin. aber kan man bei so ner magerin die haare offen machen oder wie?^^

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:24 von Milchsaufer

Normal nicht, aber als Mod schon. Habe ich schon mal gemacht, sah allerdings mehr als bescheiden aus. Die langen Haare sind immer mit dem roten Samtkleid verschmolzen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 13:27 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
also nix für mich^^ aber danke (;

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:30 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)