Traumraum (Dragon Quest 6)

Wie geht das die anderen teile 4 udn 5 und so habe ich nicht gespielt bitte erklären was man da machen kann und was dann passiert wenn man tausch kder so wegen den traumkarten oder was das ist und ob im spiel dann vl. eine beschreibung dabei ist weil habe das spiel noch nicht überlege ich kommt drauf an ob ich es kaufe deswegen frage ich jz bitet antworten und danke schonmal ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 10:25 von Fragen1

3 Antworten

In der Spielanleitung ist ein Kapitel darüber. In 4 und 5 war das über Infrarot, also die DS- zu DS-Verbindung. Also di Traumkarten sind halt etwas just for fun, also für die Story unwichtig.
In diesem Spiel kann man nicht über WiFi spielen.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:11 von Mew_Blue

was kann man machen dort oder damit kann man chars dann haben und so ne art missionen machen oder so und falls man items bekommt kann man die im spiel haben oder so

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 17:45 von Fragen1

Du kannst einfach nur die Karten austauschen. Gibt nichts nebenbei. Also für die Story ist das unwichtig, womit ich meine, du musst das nicht zwingend machen, weil du da nichts bekommst außer eine Nachricht mit einer Landschaft auf der Karte von deinem Freund/Freundin...

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:59 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link