Mehrere Fragen zu FF-4 (FF4 - Complete Collection)

Ich habe da einige Fragen zu FF-4 und hoffe sehr das ihr sie mir Beantworten könnt!(Schon mal danke im voraus )

1.Ist es ein Open World wo man auch Nebenmissionen und anderen Kram machen kann ausserhalb der normalen Story-also auch freiheiten hatt und nicht nur in Läden gehen kann?

2.Bietet es Abwechslung? Wird es schnell langweilig von der Story oder kann man auch Nebenbeschäftigungen machen, wie zum Beispiel
wie in The Legend of Zelda Fische,Käfer oder eventuell soger Rüstungen sammeln kann?

3.Wie schon erwähnt, wie sieht es mit dem Sammeln aus?

4.Ist das Kmapfsystem für FF-Einsteiger zu begin schwer umzusetzen?

5.Sind die Bossskämpfe cool also z.B. Übertrieben,scwer,zu einfach?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 10:35 von gelöschter User

2 Antworten

1) ehm... nein...
so was wie die minispiele wie in der ds version gibt es nicht

2)nein

3) wenn du bestimmte abscnitte schaffst schaltest du im Hauptmenü Bilder frei

4) Es ist eigentlich recht Anfänger freundlich. das kampsystem ist nicht schwer und in der option lässt sich das Kampfgescheehn auf 'Wait' einstellen, die Zeit bleibt also quasi stehen während du einen zauber oder Item aussuchst.
u dem lässt sich die Kampfgeschwindigkeit einstellen.

5) Also... sooo schwer sind die meisten nicht. Aber auch nicht so einfach das einfaches drauf hauen reicht.
man muss schon etwas nachdenken um die Schwachstellen der Gegner zu finden

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 07:40 von Shila-Shinya

zu punkt 1. :

wenn du es durchgespielt hast, dann gibt es noch einen grossen dungeon mit sehr starken gegnern und dem stärksten gegner im spiel (Zeromus EG) dort kriegst du auch absolute elite-waffen mit ca. 100 -170 angriff und bessere ausrüstuntg als kristall

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:10 von dasmonster777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)