Nach der Story !? (L.A. Noire)

Hallo Leute ich ´hab da eine Frage im Internet hab ich mir viele Videos zu La Noire angeguckt und auch den Schluss indem Kommmisar Phelps gestroben ist !
Und meine Frage ist was ist danach muss man dan nochmal anfangen oder Open World mit Leuten abknallen ( Gta-Like) , und Verbrechern hinterherjagen ?


Mfg ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 12:10 von Superstriker16

4 Antworten

man muss nicht noch mal alles machen

man kann wenn man den fall beendet den fall spater wiederholen um den abschlussbericht zu verbessern und wen du ein kapitel beendet hast (c.a 4 fälle pro kapitel) kannst im menü einstellen ob du einfach so durch die city cruisen willst und strassenverbrechen klaren willst (nach 20 oda 40 n' erfolg) was aba die story nicht voran brinkt.



ende

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:03 von fichercreed17

Ahhh du bringst mich zum ausrasten ich hab dass spiel noch nicht durch und du verrätst das ende>:-(

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:42 von pillepup26

Ja ich hatte es erst Heute bekommen und kann nicht spielen weil meine Festplatte Schrott ist xD und du verräts das Ende jetzt kannst du auch sagen wie er stirbt >=( DANKE DAS DU ES VERRATEN HAST ERZÄHL ABER TROTZDEM DAS Ende

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:15 von pokemon-zoker333

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
haaaaaaaaa? check ich nicht oben schriebst du das du gesehen hast das er stirbt also wusstest du das ende ausserdem habe ich garnicht gesagt das er stirbt





also er starbt als er in der kanalisation das leben einer bestimmten frau rettete


(tipp finde und lies die zeitungen die du findest und schau die kriegs videos so verstehts du einiges )

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 15:14 von fichercreed17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)