Priester für Corvus (2) (Dragon Quest 9)

ich trainiere einen priester für corvus (die 2 form) und jetz level ich ihn is schon 21.
ich habe die ganze zeit auf zauberstab die eps gemacht. ist es richtig oder sollte ich auf speer?
also wird mein team höchstwahrscheinlich so aussehen:

barde (held): ungefähr 45-50
krieger: 47-50
gladi: 40-45
priester: 40-45

ist das so ok oder muss ich doch irgendwas anders machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 12:15 von Obi-Wan-Kenobi007

8 Antworten

ja immer auf zauberstab und dann wenn dus auf 100 hast auf das letzte in der liste skillen

du musst deswegen auf zuberstab skillen weil der mit den anderen waffen sowieso kein demage machen würde und bei zauberstab zieht der noch zusätzlichd dem gener mp ab und das steigert sich auch

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 13:38 von Wimmerle

asu
und noch ne frage zum gladi:

habe schon die 50 ep punkte weiß nich wo ich sie raufpacken soll
ps: schwert ist auf hundert

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 13:56 von Obi-Wan-Kenobi007

auf mum weil das noch ma so extra sterke und natürliche bonuse gibt

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 14:12 von Wimmerle

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die eps sind jetz auf axt

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 14:13 von Obi-Wan-Kenobi007

ja dann mach erst ma auf axt und dann auf mumm

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 15:24 von Wimmerle

jo ok

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 15:27 von Obi-Wan-Kenobi007

mhh dazu hab ich mal ne frage mein gladi hat schwert,schild und
mumm auf 100 was soll ich jetzt skillen?

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 20:21 von AGGRO4Ever

axt ist bei gladi besser als schwert sage ich zumindest

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 12:54 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)