Land der Beben (2x Tigrex) (Nekoht) (MH Freedom Unite)

Ich versage immer bei den Questversuchen.

Kann mir jemand sagen, wie man das macht?

Welche Rüstung und welche Waffe?

Gibt es einen simplen Trick?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 13:17 von OliGun

2 Antworten

naja :D
vergleichsweise simple

also ich habs gemacht mit der ceanetauren rüstung s (schärfe + 1)
mal allgemein: wenn du die wahl hast zwischen mehr schärfe oder so ca 150 atk mehr, dann nimm lieber die schärfe)

als waffe würd ich dir empfehlen für langschwert die echte teufelsklinge, als hammer khezuhandtaschenschläger (oder so ähnlich) und für doppelklingen die kirindoppelklingen, die man aus dem kirinbolzen macht.

ich habs selber mit dem khezuhammer gemacht (den man auch nachher bei akantor gut brauchen kann)

dann holst du am besten mit:
10 megatränke
10 tränke
10 honig
den ganzen schleifstein/heißgetränk nachfüllkram
kraftamulett
panzeramulett
2 maxitränke
kombibuch 1-4
& jetzt wichtig: 5 blitzbomben und 10 bombenmaterial + 10 blitzkäfer

wenn du dann mit dem hammer immer so vorgehst, dass du ihn blitzt, setilich auf den kopf haust & wieder blitzt, solltest du einen so mit ca 6 blitzbomben down bekommen.

falls du dir deinem sieg noch was unsicher bist, würd ich dir empfehlen die blitzbomben vorrangig zu verwenden wenn er sauer ist.

viel glück

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:43 von chakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es ist zwar schwerer, aber ich würds mit GS versuchen, da muss man aber üben, und ein auch ein bischen Skill haben. Aber wirf einfach ne flash, wenn er NICHT rage ist, da er dann länger zum Schnurren brauch. Hier mal zwei Charge Guides:

&feature=related

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 14:57 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link