Briefe Schicken auf dem iPod (FF 3)

Hey, ich habe FF3 auf meinem iPod, und frage mich, wie man Briefe und ähnliches verschickt. Kann mir jemand antworten?

Und, kann man, wenn man bei der Burg in Saronia ist, irgendwo möglichst viele Phönixfedern bekommen?

Danke schonmal im Voraus.:)

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 14:12 von Danner

2 Antworten

hallo danner,nach meiner Erfahrung kann man in der für apple-geräte lokalisierten Version keine briefe verschicken,wenn du aber wegen der nebenquests danach fragst,dafür reicht es den eingehenden Briefverkehr regelmäßig zu lesen;für den Nebenquest
"die kinder sind in gefahr" (wofür man dann den Zwiebelritter kriegt)reicht es z.b.abzuwarten bis du den gleichnamigen Frief von topapa bekommst. Lies ihn, geh nach Ur,rede mit dem Dorfältesten,und dann geh zur Altarhöhle.was phönixfedern angeht,eigentlich sind die federn die man im verlauf des spiels findet absolut ausreichend,wenn du aber auf nummer sicher gehen willst,dann geh zum drachenberg (achte darauf einen dieb in der gruppe zu haben)und warte bis du von einem rostvogel angegriffen wirst,sag deiner ganzen gruppe "verteidigen" dem dieb sagst du stehlen,wenn er Erfolg hat kriegst du eine Phönixfeder.Ich will dich aber warnen:diese methode kann ziemlich frustrierend sein,weil rostvögel nämlich selten sind.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:34 von yericko

Ich habe das Game auch auf IPod und man kann leider keine Briefe verschicken. Wenn man das könnte, hätte ich den Eisengiganten schon längst gefunden bzw. freigeschaltet.

PS: es weiß nicht zufällig jemand, wie bzw. wo man Shurikens kaufen kann?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:18 von Njek98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)