Witcher läuft nicht Flüssig ! Help (Witcher 2)

Hallo @ all
Ich habe mir jetz the Witcher 2 geholt aber irgendwie läuft das Spiel nich flüssig un hängt auch manchmal kurz aber ich weis nicht warum.

könnt ihr mir da helfen ?

PS: Mein Laptop ist ein Acer Aspire 7741G mit 4GB Arbeitspeicher,
Intel Core i3 und einer ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1GB.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 14:37 von MrJNM

4 Antworten

Die Standard-Gegenfrage auf "Warum läuft es nicht flüssig?":

Hast du Über-Sampling, oder andere grafische Spielereien an? Spielst du mit den Einstellungen die "optimal passen"?

Ansonsten Grafik runterschrauben und ausprobieren.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 18:31 von Chiqz

Ja ich habe alles auf optimal anpassen, aber da stellt der mir alles auf die geringsten einstellungen und sogar regen macht der aus !

PS: weis nicht ob das hilft aber crysis 2 ist bei mir auf hoch perfekt gelaufen

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:03 von MrJNM

hmm.. das is schon seltsam.. auch wenn einige optionen bei the witcher echt viel leistung fressen, besonders das über-sampling.

läuft es denn flüssig wenn alles aus ist? vllt gibts nen konfigurationsproblem mit den "optimalen einstellungen" bezüglich deiner hardware..

ansonsten bin ich echt ratlos >.<

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:13 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
bei optimalen einstellungen macht der alles aus !
ach was ich vergessen habe : das spiel ist von boerse runtergeladen und nich gekauft

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 13:30 von MrJNM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link