Grenburr hör auf zu brenneeeeeeeen! D:< (Patapon 3)

Was genau is es dass Chin als grenburr bei jeder kleinen flamme anfangen muss zu brennen, dabei hat er garnich weniger brennen widerstandt als die anderen. im gegenteil, wenn ich ihn mit nem eishelm oder einem talah helm ausrüste kommt er auf über 50%, wobei die andern so um 20% liegen und trotzdem entzündet er sich bei jedem funken. dabei brauch ich ihn um meine Uberheros aufzulevel, da er der einzige is der dezenten schaden vorweist (nur wie wenn er die ganze zeit brennt). und dazu kommt noch das cannogabang ein kritischen laser ausgerüstet hat (wegen der laser fertigkeit die nich voll gehn will) der alles gras in seinem weg entzündet -.-

habt ihr vielleicht einpaar tipps oder tricks wie ich das vermeiden kann oder könnt ihr mir ein nützliches team zum aufleveln von Uberheros nennen?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 14:49 von enginowich

20 Antworten

Also mein Grenburr brennt nur wenn es wirklich unmöglich ist nicht zu brennen^^ Also wie zum Beilspiel wenn er durch eine brennde Graswand gehen muss^^
Aber sonst brennt er bei mir fast nie,aber vielleicht liegt es an dem Helm,weil ich habe Blitz-Helm[Gp]+31 :D Er hat dadurch 67% Feuerwiederstand ;)
Versuch doch mal deinen Grenburr einen Eishelm auszurüsten^^

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:21 von NargacugaHunter

Mit meinem Eis-Hlem[Gp] +20 hat mein grenburr 45% und mit meinem Thala-Helm +13 hat er 51% und alle meine leute schaffen es ohne zu brennen durch brennendes gras zu kommen nur der nich obwohl er viel mehr widerstand hat. es reicht sogar das ein feuerpfeil von einem knochnetodtyp level ~19 ihn nur ankratzt und schon läuft er amok, dabei is mein grenburr auf level 29. was soll das! der kommt garnich mehr zum angreifen

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:59 von enginowich

Ja das gleiche ist bei meinen Bowmunk-Helden Lv.31 -.- Obwohl er genau so viel Feuerwiederstand wie mein Grenburr hat,fängt er bei jeder Kleinigkeit zu brennen -.- Sogar wenn er brennt und ich dann Pata-Pon-Don-Chaka spiele,dann hört er auf zu brennen,geht zurück zu meinen Patapons und wenn er dann auf dem Weg nur einen kleinen brennenden Grasbusch berührt fängt er wieder an zu brennen -.- Ich weiß auch nicht woran das liegt :/

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:24 von NargacugaHunter

Es ist zum verzweifeln -.-
trotzdem danke für deine Antworten ^^

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 18:32 von enginowich

bowmunk und grenburr sind allgemein unabhängig von den resistenzen doppelt so anfällig für statuseffekte alls andere klassen (es gibt noch weitere bei denen das so ist) um dort abhilfe zu schaffen funktioniert folgendes:
beim uberhero kann man cannogabang holen und den leveln, der lernt den skill feuerwiderstand was eure chancen schon mal wieder auf ein fast normales nivau setzt in zustände zu geraten, die beste möglichkeit ist cannasault zu skillen und zwar in den klassenfertigkeiten, der gibt nähmlich immunität für grenburr so das dieser nach und nach gegen alles immun ist und dann hat sich das problem mit brennen,gift,einfrieren oder schlaf, leider dauert das skillen von cannasaults klassen skills am lägsten von allen, den er muss in zustände versetzt werden damit er erfahrung bekommt für seine klassenskills und das leider ganz schön häufig.
woher ich das weiß? ich bin einfach schlau und nutze meinen erweiterten horizont ( http://patapon.wikia.com/wiki/Grenburr )
oder halt diese seite^^

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 19:04 von Kryos

lol
die Seite benutze ich auch immer^^ und youtube auch manchmal^^

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 19:08 von NargacugaHunter

ich benutze die auch immer war aber irgendwie zu blind das zu sehen danke für deine ausführliche antwort ^^ aber chin hilft das leider nicht weder das mit cannassault noch mit cannogabang -.-

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 20:38 von enginowich

Stimmt,weil Chin nicht die Fähigkeiten von Kan haben kann^^
Das kann nur der Held ;)

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 21:31 von NargacugaHunter

ja aber wer braucht später noch ton, chin und kan, die sind meiner meinung nach später fast überflüssig, bei mir macht 90% der held und der rest die anderen, da sie entweder schnell abkratzen oder überhaupt gar und über nichtig nix schaden machen.

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 21:50 von Kryos

um offline die uberheros zu leveln dafür brauch ich die ^^

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 15:21 von enginowich

dann hol dir bowmunk, weil sonst komms du nur bis level 32

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 16:52 von Kryos

versteh ich nich warum nur beis level 32 es geht doch bis 39 und warum bowmunk ich hasse den der kann nichts

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 17:26 von enginowich

Bei mir ist Chin,der am meisten Schaden macht^^ und nicht mein Uberhero :D
Weil ich will Tondenga nicht als Uberhero benutzen,weil es dann langweilig ist so zu spielen^^
Ich habe schon mit einen gespielt,der hatte als Angriifswert(durch die ganzen Skills) 0-99999 o.O Alles was er mit seiner Taumelaxt+32 berührt hat war sofort weg o.O

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 17:31 von NargacugaHunter

man kann nur bisw level 32 kommen, der maximallevel ist 40 aber wenn man level 32 ist gibt es keine level mehr die noch erfahrung bringen, bowmunk bringt aber 1 exp für jedes von ihm zerstörte gras an alle die den gleichen oder niedrigeren level als bowmunk haben.

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 17:51 von Kryos

weißt du noch Kryos wie ich dich ma Padawan genannt hab ^^
das nehm ich hiermit zurück ^^
ihr habt mir wirklich mit euren antworten geholfen danke :D

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 19:32 von enginowich

kein thema, schließlich sagt man ja: der größte stolz eines lehrers ist der, zu erleben wie der schüler den meister übertrifft.^^

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 19:58 von Kryos

ja okay ich bin schon ein bisschen stolz :)
aber nachdem was man so über euch liest bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe XD

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 21:40 von enginowich

ich werde an dich auf ewig gedenken, meister.^^

Antwort #18, 03. Juni 2011 um 09:07 von Kryos

und wie macht bowmunk gras kaputt, welche level sind da am besten kann man sich nicht online einfacher auf level 40 bringen?

Antwort #19, 05. Juni 2011 um 23:32 von narutoassassin94

bowmunk produziert es nur, irgendjemand muss feuerangriffe nutzen um es zu verbrennen, am besten is oohoroc da er mit vulkan enormen feuerschaden verursacht, ich hab ca. 15 stunden gebraucht um von level 32 auf 40 zu kommen, was noch relativ schnell sein dürfte.
natürlich geht das online wesentlich schneller, vorausgesetzt du kennst mindestens 3 leute die dich dabei kompetent unterstützen(finde erstmal überrhaupt welche, das ist meistens das hauptproblem), dann müssen zwei ins gegnerische team in einem VS-kampf, dabei muss es ein kampf sein also kein rennen oder raketenschlacht, die leute im gegnerischen team müssen einen höheren oder gleichen level wie der charackter von dir der trainiert werden soll haben. dann müssen die im gegnerischen team am besten das komplette equip auf standart stellen(damit sie leichter zu töten sind), dann müssen du und dein kollege im kampf den kampf selbst solange wie möglich rauszögern und eure gegner so oft wie nur irgenmöglich töten, wenn ihr das konsequent macht dürftest du und dein kollege nach einiger zeit den nächsten level haben, das geht mindestens doppelt so schnell wie die grass-grinding-methode aber wie gesagt: finde erst mal drei kompetente leute die das mit dir konsequent durchziehen, besonders die beiden die nix davon haben weil sie sich vermöbeln lassen sollen werden schwer aufzutreiben sein^^.

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 16:40 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)