Heuchfeld (Dragon Quest 6)

Habe eben die Stadt Heuchfeld (oder so) entdeckt, nur der Wächter beim Tor schmeisst mich immer wieder raus.

Er meinte, die Stadt sei ne Art Verbrecherstadt oder so und ich sei unerwünscht, wie komme ich also bitte da rein?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 14:51 von Lufia18

12 Antworten

Also eigentluch könntest du Madame Lucia fragen, die dir dann sagt, was du jetzt machen solltes...
Aber ich bin nicht so. Scroll mal nacht unten, wenn du dir den Spass verderben möchtest...




































Weiter scrollen...

































Und weiter...







































Noch weiter...











































































Also, du musst nach Flundern, links daneben ist eine Insel mit einem Schneeberg, da musst du jetzt hinschippern. Rest sollte sich aber von alleine lösen.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:07 von Mew_Blue

Danke, habe eben deine Nachricht gelesen wecken Flundern und bin dann zu der Dame gelaufen, die mir den weiteren Weg verraten hat^^

Und wieso Spass verderben, nur weil du mir sagst wo ich hin muss ist das doch nicht schlimm ;)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:56 von Lufia18

Ja, aber die meisten(vielleicht du nicht) fragen weil sie zu faul sind nachzudenken(was du wahrscheinlich auch nicht bist).

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:59 von Mew_Blue

ne, normal lese ich, bevor ich ne Frage stelle, mind. die ersten 3-4 Seiten hier durch, da vieles ja öfter gefragt wird.

So habe ich auch die Standorte der 4 Relikte enteckt aber noch nicht besorgt, da du diese Frage ja mehr als nur 1x beantwortet hast^^


Aber danke, das du positiv über mich denkst^^
Ich persöhnlich halte dich auch für mehr als kompetent, das sieht man an der Menge an Antworten, Hilfen und Beiträge bei dir xD

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:03 von Lufia18

Ich denke, jeder Mensch hat einen positiven Kern in sich, deswegen sollte man auch jedem helfen, sofern man es kann, und jeden mit Respekt behandeln.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:07 von Mew_Blue

Naja, das mit den Kern ist zwar eine postivie Einstellung, aber bei manchen ist der wohl für immer innerlich tief vergraben^^

Aber beim rest, kann ich dir absolut zustimmen^^

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 17:09 von Lufia18

Naja, es gibt eigentlich viele Dinge, die bei machen tief vergraben sind... ^^

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 17:14 von Mew_Blue

ja, SEHR tief ;)

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 17:15 von Lufia18

Wenn ich jetzt fies wäre, was ich aber nicht bin, würde ich sagen das diese Dinge, so weit tief vergraben sind, das kein Ortungssystem jeglicher Welten, diese orten würde, aber so etwas würde ich ja nicht sagen.
Nur eine Frage am rande, ist das dein erstes DQ-Spiel? DQ 6 ist mein viertes.

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 17:20 von Mew_Blue

Natürlich würdest du das nie sagen, dein Satz war natürlich nur gedacht^^

Nein, ich habe vorher DQ8 für die PS2 gespielt, spiel ich aber nicht mehr, da ich im Spiel alles erreicht habe.

Danach habe ich DQ9 gespielt, dies habe ich dann aber beendet, da mich die ganzen sinnfreien Nebenquest und langweiligen Grotten extrem genervt haben^^

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 17:24 von Lufia18

Ja, mich hat das auch genervt. Ich habe DQ 4,5,6 und 9 gespielt bzw. bin grade dabei es zu spielen. Irgendwie entwickelt sich die beantwortete Frage zu einer Disskusion. Bevor die ganzen möglichen 25 Antworten erreicht sind, wünsche ich dir viel Spass und viele Siege.

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 17:39 von Mew_Blue

Naja Diskussion ist es nicht, eher ein Gespräch^^

Aber danke, ich wünsche dir das selbe^^

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 17:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)