Wie bekomm ich mein Auto wiéder heile? (GTA 4)

Ich habe ein Auto das ich so zu schrott gefahren habe das da schon schwarzer Qualm raus kommt ^^
Wie bekomm ich mein Auto wieder heile.?
Mir wurde erzählt das man das Auto auf dem Parkplatz stellen muss (vor der Tür wo man wohnt) und denn Speichern muss bzw. schlafen...
Aber irgendwie funktiuniert es nicht :(
Bitte um Hilfe..

Schon mal im Vorraus DANKE..!

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 14:52 von FreakySue

3 Antworten

Fahr in ein Pay'n Spray(Gibt es genug auf der Karte verzeichnet!), dort wird dein Auto repariert.^^

Aber wenn es kein besonderes ist, kannst du dir ja einfach ein neues stehlen xD^^

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:25 von Helperforgames

Das mit dem Parkplatz vor der Tür bei dir zuhause bzw an den einzelnen verstecken funktioniert! Du musst nur halt in der gelben Fläche parken, speichern und dann direkt wieder laden und TADA! Auto ganz!

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:40 von KarstenMi

Hast du denn garnicht aufgepasst als das alles im Spiel erklärt wurde -.-

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:18 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link