Wie bekomm ich mein Auto wiéder heile? (GTA 4)

Ich habe ein Auto das ich so zu schrott gefahren habe das da schon schwarzer Qualm raus kommt ^^
Wie bekomm ich mein Auto wieder heile.?
Mir wurde erzählt das man das Auto auf dem Parkplatz stellen muss (vor der Tür wo man wohnt) und denn Speichern muss bzw. schlafen...
Aber irgendwie funktiuniert es nicht :(
Bitte um Hilfe..

Schon mal im Vorraus DANKE..!

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 14:52 von FreakySue

3 Antworten

Fahr in ein Pay'n Spray(Gibt es genug auf der Karte verzeichnet!), dort wird dein Auto repariert.^^

Aber wenn es kein besonderes ist, kannst du dir ja einfach ein neues stehlen xD^^

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:25 von Helperforgames

Das mit dem Parkplatz vor der Tür bei dir zuhause bzw an den einzelnen verstecken funktioniert! Du musst nur halt in der gelben Fläche parken, speichern und dann direkt wieder laden und TADA! Auto ganz!

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:40 von KarstenMi

Hast du denn garnicht aufgepasst als das alles im Spiel erklärt wurde -.-

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:18 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)