Ausputzer Trophäe (Assassin's Creed 2)

Wie schafft man es 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe zu killen? Ist eine spezielle Waffe nötig?
Danke für eine Antwort

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 15:03 von BlazBlue

5 Antworten

Du musst einem Wächter, ich glaube, der im Metal die Waffe abklauen. Entweder verprügeln, oder töten. Dann rennst du fort. Vorteilhaft wäre eine Gasse. Die rennen dir hinterher. Wenn dort einige sind musst du sie jetzt weghauen. Ich glaube mit der Vierecktaste.R1 Taste darfst du benutzen, aber nicht R1 und x. Er darf nicht sprinten, sonst verliert er die Waffe. Vorteilhaft ist Venedig. Da sind anfangs gleich 3 der Wachen.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:21 von micewomiac

Muss man die gleichzeitig oder nacheinander töten?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 15:37 von BlazBlue

Nicht töten!
Die Füße weghauen reicht schon.
Also, ich habe (glaube ich), einfach immer wieder 4eck gedrückt. Aber nicht killen.
Gleichzeitig, denke ich. Weis ich nicht mehr.

guck mal hier:www.trophies-ps3.de/assassins-creed


Unter "Ausputzer", dann den Film schauen.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 15:49 von micewomiac

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:51 von BlazBlue

Der link wird nich funzen.
http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii...


muus mal schummeln :-(

http://
forum.trophies-ps3.de/
assassins creed-ii/
trophaeen-leitfäden-assassins-creed-ii.html

alles hintereinander

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 15:55 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link