Ausputzer Trophäe (Assassin's Creed 2)

Wie schafft man es 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe zu killen? Ist eine spezielle Waffe nötig?
Danke für eine Antwort

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 15:03 von BlazBlue

5 Antworten

Du musst einem Wächter, ich glaube, der im Metal die Waffe abklauen. Entweder verprügeln, oder töten. Dann rennst du fort. Vorteilhaft wäre eine Gasse. Die rennen dir hinterher. Wenn dort einige sind musst du sie jetzt weghauen. Ich glaube mit der Vierecktaste.R1 Taste darfst du benutzen, aber nicht R1 und x. Er darf nicht sprinten, sonst verliert er die Waffe. Vorteilhaft ist Venedig. Da sind anfangs gleich 3 der Wachen.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:21 von micewomiac

Muss man die gleichzeitig oder nacheinander töten?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 15:37 von BlazBlue

Nicht töten!
Die Füße weghauen reicht schon.
Also, ich habe (glaube ich), einfach immer wieder 4eck gedrückt. Aber nicht killen.
Gleichzeitig, denke ich. Weis ich nicht mehr.

guck mal hier:www.trophies-ps3.de/assassins-creed


Unter "Ausputzer", dann den Film schauen.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 15:49 von micewomiac

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:51 von BlazBlue

Der link wird nich funzen.
http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii...


muus mal schummeln :-(

http://
forum.trophies-ps3.de/
assassins creed-ii/
trophaeen-leitfäden-assassins-creed-ii.html

alles hintereinander

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 15:55 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link