erweiterungspack probleme (Sims 3)

ich hab mir die erweiterungspack gekauft

doch ich finde den code nicht wen ich es installiere muss ich ein code eingeben aber ich finde es nicht mehr

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 15:12 von Sasusu

15 Antworten

hi,der code steht eigentlich auf der rückseite von der packung...also wenns bei dir nicht so ist dann schau ich nochmal..
aber ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:32 von Julia12345

ich hab schon auf der rückseite geschaut aber da steht überhaupt nichts von der seriennummer

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 15:42 von Sasusu

evt. hilft es dir

es ist der erweiterungspack für die traumkarrieren

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 15:45 von Sasusu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die codes sind entweder hinter dem Heft das das spiel beschreibt

oder hinten auf einenbeiligenden zettel

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:47 von plumpi-der-grosse

auf der rückseite ist nichts und einem zettel hab ich nicht bekommen nur ein buch aber im buch steht eben auch nichts =S

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 15:50 von Sasusu

hast du im buch wirklich richtig gekuckt alle seiten durch und so weiter wo hast du das denn her

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 15:58 von plumpi-der-grosse

ja habs durchgelsen

habs gekauft war drinnen

evt. nur in der schweiz habs eben dort gekauft

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 15:59 von Sasusu

das ist die jubiläumsedition von tk oder ich such mal bei mir aber ich werd wahrscheinlich nichts finden weil wir grad unziehen

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 16:06 von plumpi-der-grosse

ja stimmt es ist die jubiläumsedition

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 16:09 von Sasusu

sorry aber es ist wohl schon eingepakt aeber ich war mr ganzt sicher das da bei mier ein heft drin war wo des stand hast du auch alle gehemfächer abgesucht ich glaub meins war so auf der letzten seite in einem geheimfach ich hoffe voll für dich das es da ist

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 16:14 von plumpi-der-grosse

ja da war aber nur die CD =S

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 16:16 von Sasusu

wo hst du das gekauft wenn ich fragen darf und haste überall nacgeschaut wirklich überall

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 16:22 von plumpi-der-grosse

dnn frag hier doch nach ob jemand dir seinen code aufschreibt ich würds ja machen aber nun ja meins ist schon eingepakt

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 16:28 von plumpi-der-grosse

na gut danke trotzdem vielmals =)

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 16:33 von Sasusu

ich hab auch eine Frage verröffentlich nur für dich und du auch und das zur gleichen Zeit ist ja witzig

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 16:36 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)