Freundeseinladung (BF Heroes)

also ich weiß das man die liste drücken muss und dann auf die leute aber wollte fragen ob ich das auch außerhalb des spiels machen kann weil mein freund ist lvl 5 und ich 10 und ich kann ihn nicht joinen weil er nicht in meiner Freundesliste ist kann ich das auch im internet habe schon sein acc gesehn bei spielersuche aber da steht keine Freundeseinladung

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 15:33 von NIK1000

6 Antworten

du musst ihn als Fan joinen dann bekommt er eine Freundeseinladung,die nimmt er an und du und er seit Freunde ^^

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:10 von gelöschter User

ja aber er und ich sind auch keine fans ich muss ihn dabei doch auch noch einladen dass ich Fan von ihm bin

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:36 von NIK1000

ja lad ihn ein und dann seit ihr Freunde...

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

geh auf spieler suchen. und dann geb den namen vom freund ein (BFH Helden oder Spieler name). dann klickst du den an den du gefunden hast. nun knickst du neben seinem namen auf das kleine mänchen mit dem + zeichen

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 12:10 von schadow1994

so könnte mans auch beschreiben ^^

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

bei mir gibt es aber kein mänchen oder + da

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 14:21 von NIK1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link