Wetter... (Minecraft)

Es soll sich ya das Wetter ändern undso. Bei mir ist aber nix. Also bei mir schneits nicht undso. Warum?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 15:43 von Pyschoborder

5 Antworten

es schneit nur an orten wo schnee leigt und das es regnet ist auch nicht sehr häufig (ist zufällig denk ich mal)...
hab mal gelesen, das wenn man ein paar minecrfat-tage nicht pennt, ist es häugier... aber ob das stimmt weis ich net

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:46 von Aragon96

Kommt immer auf das Gebiet an.
Ich hatte schon ein Gebiet, da hat es ständig geregnet.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 22:02 von DieBartDie

Ahso okey. Noch eine Frage hätt ich noch. Wie fang ich Wölfe?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 23:32 von Pyschoborder

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gar nicht, du kannst sie aber zähmen indem du mit einem knochen in der hand einenrechtsklick auf ihn machts ;)
du kannst wölfe auch füttern, indem du, wenn er dich schräg anguckt, ein stück rohes fleisch in der hand hälst und dann einen rechtsklick auf ihn machst.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:14 von Aragon96

Oh okey danke für eure Hilfe! :)

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 00:09 von Pyschoborder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)