Probleme nach dem Spielstart/geht es nur kostenfrei bis lvl 10? (Battlefield Play4Free)

Hay ich kann das spiel ohne probleme starten aber wenn ich dann auf PLAY Now klicke un die map geladen wird hört es bei meinem assault soldier auf zu laden un das Spiel wird automatisch geschlossen. Der Assault Soldier is lvl 10. Liegt es vielleicht an dem lvl, dann man bei lvl 10 Geld bezahlen muss um weiter spielen zu können wie es mal bei dem game Need for Speed World so war? Wenn ich einen anderen Charakter wähle(gleicher account nur "sniper klasse") startet das Spiel porblemlos!
Woran liegt das...-.-
Danke Im vorraus!

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 15:43 von Rammstein360

2 Antworten

also ich bin Lv. 16 und hab noch keinen Cent ausgegeben- weiß nicht warum das bei dir nicht funktioniert

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:52 von Typhoon007

Ich weiß momentan auch nicht, woran dein Problem liegt, aber Battlefield P4F ist auch nach lvl 10 noch kostenlos, denn ich habe 4 Soldier: lvl 20, lvl 15 und 2 mal lvl 10 ... ;-)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:16 von 10Messi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)