wo kann ich libelldra fangen (Pokemon Perl)

wo kann ich libeldra fangen oder die vorentwicklung,wie heist die vorentwicklung und wo kann ich sie fangen

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 15:58 von megax2000111

19 Antworten

Die Entwicklungsstufen sind folgende:

Knacklion: Das findest du bei Route 228 mit dem Pokeradar.

Vibrava: Das findest du ebenfalls bei Route 228, aber dafür
brauchst du diesmal kein Pokeradar.

Und die letzte Entwicklungsstufe ist schließlich Libelldra.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:36 von Lurong

danke

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 09:50 von megax2000111

Libelldra kannst du dir nicht fangen,nur entwickeln.
Wenn du Knacklion hast,trainiere es,bis es Level 35 erreicht hat,dann entwickelt es sich zu Vibrava.
Und Vibrava musst du auf Level 45 trainieren,dann entwickelt es sich schließlich zu Libelldra.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 16:52 von Waterlilly

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@Waterlilly: Deine Antwort, war ja so was von überflüssig
das man es gar nicht beschreiben kann!

Er hat außerdem nicht gefragt ab welchem Level es sich
entwickelt, sondern wo man es fangen kann!

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 17:24 von Lurong

Es besteht ein 5% Chance das du Knacklion findest und eine 20% Chance für Vibrava aber den Pokeradar musst du immer anlassen wie Lurong schon sagte.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:03 von gelöschter User

Na ja Lurong dein Beitrag gerade war ja auch nicht so unglaublich informitiv und nötig oder? Ausserdem wenn er schon ein Libelldra trainieren will wäre es doch gut zu wissen auf welches Level man die Vorentwicklungen trainieren muss (auch wenn das nicht die Frage war).Apropos megax2000111 ich habe noch einen Link fuer dich der dir helfen könnte:http://www.pokewiki.de/Knacklion

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

Es besteht eine Chance von 2% Knacklion zu fangen, und nicht
eine von 5%.

Hier steht es:
http://www.pokewiki.de/Route_228

Bevor du mir meine Antworten streitig machst überbrüfe erst
einmal deine!

Ich beantworte nur die Frage die ich lese, und erfinde nicht
noch ein paar Antworten dazu um die es bei der Frage gar nicht
geht!

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 20:10 von Lurong

Lurong du kappierst es wirklich nicht oder? Manchmal sind auch ein paar hintergrund Informationen hilfreich. Soveil dazu und ausserdem mache ich dir keine deiner Antworten streitig ich sage dir lediglich
das es nicht wirklich wichtig fuer die Lösung des Problems beitregt (genauso wenig hilft es wenn du andere Antworten wie die von Waterlilly kritisierst denn das bringt megax2000111 kein bisschen weiter.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 20:28 von gelöschter User

@Waterlilly: Deine Antwort, war ja so was von überflüssig
das man es gar nicht beschreiben kann!

Er hat außerdem nicht gefragt ab welchem Level es sich
entwickelt, sondern wo man es fangen kann!(deine Antwort)

Nennst du das etwa eine gute Antwort die megax2000111 weiterhilft?

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

Meine erste Antwort, war völlig ausreichend. Die von
@Waterlilli hätte es nun wirklich nicht mehr gebraucht.

Es kann @megax2000111 eigentlich egal sein kann ab welchem
Level sich sein Pokemon weiterentwickelt.Soll er sich
doch überraschen lassen wann es sich entwickelt, so macht
es viel mehr Spaß.

@Waterlilly: Deine Antwort, war ja so was von überflüssig
das man es gar nicht beschreiben kann!

Er hat außerdem nicht gefragt ab welchem Level es sich
entwickelt, sondern wo man es fangen kann!(deine Antwort)

Nennst du das etwa eine gute Antwort die megax2000111 weiterhilft?

@brutalanda_meister: Das war keine Antwort, sondern eine
Kritisierung!

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 22:10 von Lurong

Wenn du es so betrachten willst:Ja,aber ich habe kritisiert dass du die Antwort von Waterlilly kritisierst denn offensichtlich entfand Waterlilly ihre Antwort als wichtig und DIESE Antwort war eindeutig mehr nutze als deine Kritik an ihr.Es ist ausserdem Wahrscheinlich das megax2000111 jetzt Zuhause sitzt und schon dabei ist ein Knacklion bzw.Vibrava trainiert also ist diese Auseinandersetzung irrelevant!

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 09:21 von gelöschter User

Dann frage ich mich, warum du überhaupt noch irgendwas
überflüssiges dazuschreiben musst?

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 10:49 von Lurong

Ich schreibe noch etwas überflüssiges weil du ganz offensichtlich nicht begreiftst was ich dir sagen will also noch mal in aller deutligkeit:Kritisiere keine Antworten wenn deine auch nicht viel nützlicher sind.Was ich hier schreibe geht mich ja eigentlich gar nichts an aber es regt mich einfach auf das du nicht begreifst was ich dir sagen will.

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ich begreife schon die ganze Zeit was du mir sagen willst,
und es interessiert mich nicht.

Wenn du schon eine Antwort dazu schreibst, dann bitte eine
sinnvolle!

Meine erste Antwort, bezieht sich völlig auf die oben genante
Frage. Und ich konnte in der Frage nicht lesen ab welchem
Level es sich weiterentwickelt, da es nicht gefragt wurde.

Im Endeffekt, ist also @Waterlillis Antwort überflüssig.
Da es @megax2000111 vieleicht gar nicht interessiert ab
welchem Level die Pokemon sich weiterentwickeln.

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 13:32 von Lurong

In gewisser Hinsicht habe ich keine Kritik an dir zu üben aaber zwei Punkte will ich noch klären:1.Du schreibst ja klar und deutlich:VIELLEICHT gar nicht interessiert ab welchem Level die Pokemon sich weiterentwickeln.Aber vielleicht hat es ihn doch interresiert obwohl er es nicht in seiner Frage erwähnt hat
2.Du kritisierst andere aber selbst kannst du nicht damit umgehen wenn jemand dich kritisiert!

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

Mir machen Kritisierungen überhaupt nichts aus. Dir ja anscheinend schon, sonst wären wir nicht schon bei insgesamt 16 Antworten und Kritisierungen.

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 18:27 von Lurong

Lurong es mag dir vielleicht nicht aufgefallen sein das unter den 16 Antworten durchaus auch interresante Antworten dabei waren.

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 20:04 von gelöschter User

Doch es ist mir aufgefallen, aber es waren leider mehr
Kritisierungen als Antworten dabei.

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 20:11 von Lurong

Mein Gott,ich hab es doch nur gut gemeint!
Was regt ihr euch darüber eigentlich auf,ich hab mir doch die Arbeit gemacht,nicht ihr!Und wie Brutalanda_Meister schon gesagt hat,könnte MEINE Antwort ja auch irgentwen interesieren!
Gut,vielleicht war die Antwort in euren Augen überflüssig,aber ich finde sie in Ordnung,weil sie auch Anderen weiter helfen kann.
Mir ist das jetzt sogar schnurz egal,ob einem die Antwort gefällt oder nicht!
Ich finde meine Antwort föllig in Ordnung.Sie passt zwar nicht unbedingt zur Frage,kann aber trotzdem weiterhelfen,und dass muss man respektieren!

Antwort #19, 03. Juni 2011 um 16:12 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)