Wie fandet ihr das Spiel? (Pokemon Weiss)

"Oben" ich fande das neue Pokemon irgendwie viel zu einfach muss ich ganz ehrlich sagen. (ich hats ein Tag bevor es rauskam geholt) Hab es in 1 1/2 Tagen durchgespielt und soziemlich den meisten wichtigsten scheiß geschafft/ gefangen. Was meint ihr?

Und noch ne frage, habs seit nem Monat nicht mehr gespielt und vergessen wie man die gegner auf der Straße herausfordert oder so?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:07 von Mr-TA

3 Antworten

Ja also ich find das game schon um einiges von der Pokemon liga her schwerer als die anderen games... und zu deiner frage:
wenn du die schon alle besiegt hast kannste nich mehr gegen die kämpfen^^

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:21 von Dinosaurier-king1

Dann hab ich das wohl doch nur geträumt ^^ fande Perl/Platin schwerer wie Weiß ^^
Das einzig sauschwere war die Top 4( niemand denkt an psycho oder kampfpokemon) und Viridium fangen ,wenn man auch Pokeball benütz :)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:38 von Mr-TA

Naja, man hat die Pokemon etwas zu einfach fangen können und man kann Skallyk und Grypheldis in weiß leider nicht sehen/fangen! Mir Fehlen nur mehr 4 Pokemon dann hab ich alle gesehen und 18 dann hab ich alle gefangen! Und die Formen bzw. die Namen der Pokemon basieren auf die, der Pokemon der letzten Editionen! Doch am besten fand ich es in der Liga!
So ist meine Meinung!

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:11 von Philmuffin

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)