Der Planer 4 (Der Planer 4)

Ich habe da noch was kann man seine Speicherstände mitnehmen und auf einen anderen computer weiterspielen und wie geht das mit der Bahn und so, ok ich bin auf eure Antworten gespannt

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:13 von Sir-Zausel

2 Antworten

Hi, nochmal.

1.) Ich hab jetzt auch gerade erst mal geschaut. Ich hab in meinem Ordner PL4 verschiedene ´mem´ Dateien (hab auch mehrere Spielstände). Du könntest mal versuchen, diese alle (von einer Sorte) auf nen Stick zu ziehen und das dann mal testen.

2.) Das mit Chartern, hab ich am Anfang auch falsch verstanden. Ich dachte das die ware dann am Zielbahnhof vom (Empfänger-) Kunden abgeholt wird, oder von ner anderen Spedi zum Kunden geschafft6 wird. Dem ist aber nicht so. Hier ein Beispiel: Kunde Hamburg nach Malaga--> Buche einen entsprechenden Zug von HH nach Mal. (achte auf die Abfahrts. u.Ankunftszeiten)--> dann musst du aber trotzdem einen LKW in Mal.am Bahnhof zur Verfügung haben.

--> also macht das eig.nur Sinn, wenn du am Zielort eine Filiale hast und auch entsprechende LKW´s dort zur Verfügung hast.

Ich persönlich mache nur noch Charter per Flugzeug.

Hoffe ich hab dir deine zwei (insg.3) Fragen gut und verständlich erklärt.

Viel Spass weiterhin, Mike

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 09:51 von Mikes57000

Ja Danke und es gibt noch 1oder2 die das noch spielen

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 17:10 von Sir-Zausel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)