Spiel bleibt hängen bitte schnelle antwort (Divinity 2 - Ego Draconis)

hey leute ich habe folgendes Problem ich habe das spiel schonmal angefangen da war noch alles normal aber als ich dann einen 2. charakter erstellte (zuerst ein weiblicher danach auch mit einem männlichen char ausprobiert) und anfing blieb das spiel am anfang wo man durch das kleine tor laufen muss und einen so ein mann anspricht hängen oben war das ladesymbol und ich konnte ich mich nihct mehr bewegen die kamera nurnoch nach oben und unten ziehen nach links oder rechts ging nicht mehr aber in das inventar und in die in das menü konnte ich noch ganz normal rein gehen... ich weiß einfach nicht wie ich diesen fehler beheben kann ob ich das spiel neu installieren muss oder irgentwas in den dateien ändern muss... wäre nett wenn ihr mir eine schnell nachricht senden würdet :)
vielen dank.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:18 von KOPFKRANK

4 Antworten

Also da kann vieles sein vlt ist deine CD zerkratzt und deshalb oder du brauchst von PhysX eine neuere Version. Bei ersteren haste pech und kanst das Spiel in die Tonne hauen und bei zweiteren kannst du dir einfach bei Microsoft downloaden.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:07 von AbbadonDerFreak

um das spiel zu starten brauche ich garkeine CD :D

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 18:53 von KOPFKRANK

Dann leg mal die CD ein und versuchs nochmal

ich kann ohne CD das spiel nicht starten ;)


MfG Wasserdaemon

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:39 von Wasserdaemon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Würd ich auch sagen

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 22:35 von AbbadonDerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link