Kaufberatung: Assins Creed Brotherhood oder Uncharted 2? (Uncharted 2)

Hey Leute,
ich kann mich nicht entscheiden . Könnt ihr mir sagen welches von den beiden sich mehr lohnen würde sich zuzulegen und warum?
Dankeee :)

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:22 von Vazer9306

11 Antworten

schwer zu sagen, beide sind sehr umfangreich haben ne gute story und einen multiplayer, da stellt sich eher die frage was du lieber hast: mit waffen rumballern, rätsel lösen oder lieber leute heimlich killen, auf nem pferd durch ne open world (rom) reiten und deine eigene bruderschaft großziehen. ich habe beide und spiele auch beide sehr gerne

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:43 von Pokefreak19

ich würde auch sagen uncharted weil es ne geilere grafik hat und es bockt !
ich zock es selber und kann nur sagen HAMMA !
ACB is auch geil, aber uncharted is geiler ;)
lg top-player-007

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:17 von top-player-007

hol dir jeweils die/den vorgänger

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 21:46 von dipv

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
das würde ich nicht machen !
bei beiden vorgängern gibt es keinen online-modus , dass is gammel !
lg

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 15:49 von top-player-007

OMG
ja genau er soll sich die spiele net holen weil sie kein online modus haben.
Gibt es noch Gamer auf dieser Welt ? Oder schauen alle nur noch auf online modus ?

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 21:43 von dipv

ja ein spiel ohne online-modus is gammel !
da brauchst du 15 h dann hast du das spiel durch und kannst nichts mehr machen außer nochma durch spielen ( behindert )
ich sags ja nur wenn du das so machst " dipv " dann OMG

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 11:55 von top-player-007

du willst mir jetzt nicht sagen dass du kein spiel ohne online modus besitzt, oder ?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 14:40 von dipv

ich hab auch spiele die man nur offline zocken kann wie z.B finalfantasy aber wenn du die story durchhast musst du da nur noch leveln und das ist langweilig :/

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 16:12 von gelöschter User

1. ich hab ehrlich kein spiel ohne online modus xD

2. mazze i-wie hast du recht ;)

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 18:54 von top-player-007

du hast ne ps3, hast aber nicht spiele wie Uncharted 1 oder heavy rain oder god of war 3
erhäng dich !

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 19:22 von dipv

ich würd mir uncharted 2 holen. Online macht es viel mehr und länger bock als brotherhood

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 21:35 von Daniel9669

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)