Umfrage (Oblivion)

Ich habe mal wieder ne Umfrage an euch:
Was ist eurer Meinung nach der überpowertste Mod den ihr kennt?
Mein Favorit ist der mit Merlins Magisterium!
Da gibts Prüfungen, bei denen du gegen die Elementarkräfte kämpfen musst. Bei der Donnerprüfung kriegst du Ein paar Schuhe, das heilt permanent dein Magicka und deine Lebenskraft, und dazu gibts noch ne 50 prozentige Immunität gegen normale Waffen. Dazu liegt noch eine Robe und eine Kapuze bei, die dir eine komplette Immunität gegen Donnerschaden geben und die Heilungseffekte haben. Und wer jetzt denkt es geht nicht mehr besser, der wird staunen, es liegt noch ein Magierstab mit 3000 Benutzungen bei, der 300 Schockschaden in 2 Fuß verteilt. Das selbe gibts noch für Eis und für Feuer, wobei man hier angepasste Elementareffekte und statt dem paar Schuhe einen Dolch mit dem Selben Effekt wie beim Stab vorfinden kann. Der Dolch verteilt noch Lebenskraftschaden und Magieschaden.
Ich bin der Meinung, dies ist kein Mod mehr, sondern es lässt sich als Cheat zählen, da man in diesem Magteierturm noch je einen Charakter vorfinden kann der Meister in einer Fähigkeit ist. Die Typen heißen unter anderem Meister Joda, Jeanne d´Arc, und Indiana Jones. Man kann dort miese Waffen kaufen, und sich täglich gratis einen Varlastein abholen. Es ist zwar nur ein Mod, aber er ist einfach total unfair...

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:02 von WischkyBizza

5 Antworten

Für mich der Geheime Garten mit Haus
Der hat ne Rüssi mit 9999% Schutz und und und also der totale Cheat ist nicht zu empfehlen!

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:48 von SirTroy

Sepiroths Waffe "Masamune" ist SAU stark...ich weiß nicht ob das lv-abhängig ist, ich hab mir das direkt am Anfang geholt und hatte über 100...

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:10 von Gsus

es gibt unzählige solcher mods mit super waffen etc
mann denkt sich oar hört sich ja schon mal geil an^^
Göttliche ausrüstung und dann sowas.
Das kann ich ja gar nich leiden!

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:12 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
auch ein cooler mod ist der drachenmod

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 14:14 von deine_mutter

Wir reden nicht von coolen mods sondern von übertriebenen^^

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 19:35 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link