Glücksmöbel (AC Wild World)

Hallo ich wollte nur mal fragen was eigentlich Glücksmöbel bringen.

1.Gibt es dann mehr Fische und insekten?Oder seltenere?

2.Ist die Funktion so ähnlich wie bei der Regenbogenfeder?

3.Bringen die sonst noch was?

Freue mich über eure antworten.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:42 von champer

6 Antworten

es gibt keine glücksmöbel...
mehr fische und insekten bekommst du mit den federn. vielleicht meintest du ja das.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:45 von _Toadette_

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:48 von champer

achso. dann weiß ich auch nicht genau... aber ich bin mir sehr sicher, dass es keine möbel gibt, die wirklich glück bringen. vielleicht heißt eine möbelgruppe nur so. außerdem hat der spieleberater auch nicht immer recht.
oh, und es könnte auch sein, dass mit "glücksmöbel" möbel gemeint, sind, die bei der AdsH viele punkte bringen und i-was zu positivem feng-shui beitragen... das soll ja auch glück bringen, funktioniert aber auch nicht wirklich.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:54 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok Danke^^

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 16:55 von champer

Hallo!
Ja es gibt Glücksmöbel! aber ich habe bisher nur das vierblättrige Kleeblat! Das kannst du in dein Haus oder in dein Haar machen!
Gruß Alina

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 19:39 von Alina2001

auf der seite erfährst du alles


acww booster

bei google eingeben

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)