Monster in der Schneeruine... (Rune Factory Frontier)

...ich schaffe den Boss in der Schneeruine nicht.
Hat jemand Tipps oder einen Rat welches Schwert ich nehmen sollte ? Ich kämpfe bisher mit der schimmernden Klinge.
Bin Lv. 72
Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:53 von Reggi59

4 Antworten

Probiers mal mit dem Feuerstab-Dauerfeuer und wenn sie sich oben lang schlängelt machst du Wirbelangriffdauerfeuer mit einem guten Schwert mit VIEL Schaden. Auf die Weise bekommt man fast garkeine attack von ihr ab und man kann sie ganz lässig nach und nach ihrer lebensanzeige berauben :)

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 18:39 von Terrik

Danke Terrik, ich versuche es. Nicht ganz einfach der Schneeboss. Hab es schon x-mal mit der Schimmernden Klinge versucht...

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 23:01 von Reggi59

ja der ist echt nicht leicht dat teilQ

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:00 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
meine taktik war einfach mit ner axt mit feuerschaden den spezial angriff zu machen. macht oft mal nen kritischen treffern und hat bei mir meist über 200 hp abgezogen wenn ich mal getroffen hab. Nimm einfach nahrung mit um RP wieder aufzufüllen, schmiede dir ne starke feueraxt und dann geht die schlange eigendlich ziemlich fix. Die panzerung von den vieh is leider so stark, dass du ohne feuerwaffen nicht gerade viel schaden machst. und eine feuerwaffe die einen erhöhten kritischen wert hat, is umsobesser. Gut wären auch items die deine kritische chance weiter erhöhen.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 10:36 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)