Planetorium (GTA Liberty City Stories)

Hi hätte da mal ne Frage,
Ich hab gesehen, dass es auf Shoreside Vale ein Planetarium gibt. Das ist auf einem großen Berg in der Nähe des Cochrane Damms. In GTA United gibt es das auch und man kann dort hoch und sich von dort oben ganz Liberty City anschauen. Nun frag ich euch: Geht das auch in LCS für PSP? Ich schaffe es nämlich nicht, dort hochzukommen. Höchstens könnt ich es mit dem Helikopter versuchen, aber das ist auch ziemlich schwer, den zu kriegen. Gibt's ne alternative Weise dorthin zu gelangen?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:59 von derdirtjumper

6 Antworten

hmm, du kannst eig. nur hinfliegen! ...wenn du auf´m Boden bleibst kommst du nie da hin!

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 18:28 von Jayhannik

Vielleicht mit dem Perfekte Straßenlagen Cheat + den mit Bodenhaftung.(wenn das nicht nur einer ist)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:35 von NS1F4

Ich hab's mal ausprobiert. Mit den oben genannten Cheats kommst du da niemals hin. Fliegen wäre noch eine Möglichkeit,
ABER: Ihr könnt hin Schwimmen
Nehmt euch ein Auto, gebt den Autos schwimmen Cheat und den Straßenlagencheat ein.
Wenn ihr vom Flughafen kommt, gibt es rechts neben dem Damm doch einen Landstrich oder so. Fahrst auf ihn drauf und fahrt dann mit ihm links daneben ins Wasser. ab da an bleibt ihr dann IMMER rechts.
Irgendwann kommt ihr dann mal in so eine Ecke im Berg(das Wasser sieht da etwas komisch aus. Schwimmt mit dem Auto dahin.
Jetzt werdet ihr irgendwie nach oben gezogen.(Dauert ne Weile). Wenn ihr oben seid, seid ihr irgendwie im Berg, und schwimmt auf einer zweiten Wasserebene. Da müsst ihr dann weiter schwimmen. aber aufpassen, dass ihr nicht in ein Feld fahrt, wo kein Wasser ist, sonst fliegt ihr runter in den einen Tunnel. So müsste es eigentlich gehn. Vielleicht kommt ihr nicht immer zum Planetorium, oder wie es heißt. Einfach mal ausprobieren!
Ist einen Versuch wert.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:09 von NS1F4

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich meinte links neben dem Damm.
Sorry.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:11 von NS1F4

-.-...gehts dir noch gut?!

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:45 von Jayhannik

Ja. Das mit dem oben genannten Zeug funktioniert.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 14:58 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)