Sparring-Wettkampf china (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,
mein sim wünscht sich, jemanden in einem offiziellen sparringwettkampf zu besiegen.
Ich habe in china einen gegner angerufen und habe ja gesagt, aber habe ihn nie getroffen...
Wie mache ich das?

Helft mir!

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 17:01 von sandyvicky98

2 Antworten

Du kannst auch einen sim ansprechen und dann auf sparring klicken. Ich weis aber nicht genau ob das dann ein offizieller wettkampf ist oder nicht. Aber bei mir kommt als sehr oft wenn ich wieder in sunset valley bin, dass mein sim bei einem sparring wettkampf im park mitmachen kann. Vielleicht hilft dir das was :)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:15 von Miley2009

An einem offiziellen Wettkampf kannst du erst mit einem hohen Wettkampflevel machen. Kämpfe so oft es geht so wie du es machst. (wenn du ihn angerufen hast kommt er nach einiger Zeit ins Basiscamp. Dort musst du ihn ansprechen(zu offiziellem Wettkampf herrausvordern)). Wenn der Kampflevel hoch genug ist kannst du ein Tunier machen.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:45 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link