Sparring-Wettkampf china (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,
mein sim wünscht sich, jemanden in einem offiziellen sparringwettkampf zu besiegen.
Ich habe in china einen gegner angerufen und habe ja gesagt, aber habe ihn nie getroffen...
Wie mache ich das?

Helft mir!

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 17:01 von sandyvicky98

2 Antworten

Du kannst auch einen sim ansprechen und dann auf sparring klicken. Ich weis aber nicht genau ob das dann ein offizieller wettkampf ist oder nicht. Aber bei mir kommt als sehr oft wenn ich wieder in sunset valley bin, dass mein sim bei einem sparring wettkampf im park mitmachen kann. Vielleicht hilft dir das was :)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:15 von Miley2009

An einem offiziellen Wettkampf kannst du erst mit einem hohen Wettkampflevel machen. Kämpfe so oft es geht so wie du es machst. (wenn du ihn angerufen hast kommt er nach einiger Zeit ins Basiscamp. Dort musst du ihn ansprechen(zu offiziellem Wettkampf herrausvordern)). Wenn der Kampflevel hoch genug ist kannst du ein Tunier machen.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:45 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link