rüstung (Ratchet & Clank - Size Matters)

die rüstung die man hat mindert ja den schaden inprozent wenn ich das richtig weis ist man dann bei der besten rüstung unverwundbar?
MFG speckte

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 17:03 von speckte

7 Antworten

Nein, auch die beste Rüstung (Chamäleon- bzw. Breitsalvenrüstung) vermindert den Schaden "nur" um 94% (glaube ich). Der Wert liegt auf jeden Fall nicht allzu weit von den 100% entfernt. xD
Das bedeutet allerdings auch, wenn man alle Rüstungen auszieht, kann es schnell mal passieren, dass man nach einem Treffer stirbt!
So könnte man das Spiel in einer Art selbst-gemachtem Hardcore-Modus durchspielen: Ohne eine Rüstung! ;)

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 23:45 von Krypelus

ok danke bevor ich das mach versuch ich erstmal alle rüstungsteile zu bekomme :)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 00:42 von speckte

Kleiner Nachtrag: Ich meinte NICHT die Breitsalven-Rüstung! Hab mich vertan! Es geht eigentlich um die Pirscher-Rüstung. Die ist aber echt gut, wenn du die nehmen kannst, würde ich dir empfehlen diese anzuziehen.;)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:06 von Krypelus

ich hab die nochnicht was hat die rüstung für eine spezial fähigkeit?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 16:01 von speckte

Die Pirscher-Rüstung besitzt neben dem guten Schutz, eine besondere Fähigkeit für deinen Schlüssel: Wenn man Gegner schlägt, vergiftet man diese und meistens sterben sie auch tatsächlich.
Selbst starke Gegner (Bsp.: in Clanks Körper) sollten nach einem Schlag schon sterben. Nützlich, wenn man den Stilpunkt "Ratchet - einfach bloß Ratchet"(oder so ähnlich) noch erledigen muss.
Ein gezielter Sprung auf einen Gegner, dabei mit dem Schlüssel vergiften und schon ist man einen mehr los. ;)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:01 von Krypelus

ok thx sehr nice ich hoffe ich habe die rüstung bald ;)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 23:46 von speckte

ich persönlich finde die dreifach schlag ressi cool aber die hat ne schelchte verteidigung

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 14:51 von Domme99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)