kushala daora (MH Freedom Unite)

hallo

Ich will kushala quest stufe 4 von der dorfchefin machen (der gefrorene Diktator).
Ich muss ihn ja vergiften, dafür will ich wyvern klinge verde machen. Krieg ich von Rathian stufe 2 von der Gilde diebenötigten materialien? also ich glaub, mir fehlt noch rathian-Platte
Momentan hab ich nur Blatt.

Und was für ein Schwert würdet ihr nehmen.
Eifriges Hackbeil
oder
wyvernklinge blatt/verde?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 17:14 von sewinou

16 Antworten

ich hab meine ersten daoras mit der blatt bzw herbstklinge gemacht. reicht aus, wenn du ein anständiger jäger bist.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:32 von warcorn

wenn du noch platte brauchst dann würd ich dir empfehlen dir ne quest zu doenloaden wo du mehrere rathiane killen muss da platte sau selten ist und man bei dem jr2 rathian sau selten bekommst

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 17:36 von Hunter1112

kann man mit blatt auch tail cûtten?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:37 von sewinou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du damit meinst den schwanz abzuschalgen dann denke ich schon da du glaub ich mit jeder waffe im prinzip den schwanz ab bekommst hängt halt von zb schärfe ab ob schnell...

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:42 von Hunter1112

Ich hab meinen ersten Daora mit der Wyvernklinge Blatt und der Blangonga Rüstung gemacht :P

Beim erstenmal ist der geflohen und beim 2. Anlauf war er dann weg.

Also das geht wohl mit der Giftwaffe. Nur du musst ziemlich oft schärfen.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:57 von Kaixela

haha ich hab auch blangoga rüstung.

Aber hackbeil ist ja stärker geht das denn auch nicht schneller als mit blatt?

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 18:07 von sewinou

Blatt => Gift => Gift deaktiviert die nervige Windaura.

Also ohne die Windaura ist der um einiges einfacher.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 14:56 von Kaixela

ahaaa ok ich benutz das

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:22 von sewinou

aber ich könnte doch einfach giftwurfmesser benutzen?und dann hackbeil

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 15:36 von sewinou

Joa dann solltest du dich aber mit dem Schweif oder dem Horn beeilen. Weil die wenn du z.B. das Horn kaputtmachst ist die Windaura ja auch weg.

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 18:33 von Kaixela

hab den idiot vertrieben.Dann hab ich ihn beim Dschungel wieder getroffen.(Ich hab ein vid. auf yt gesehen.beim schneege. hat er ihm den tail abgeschlagen und beim dschungel war er auch am anfang weg.danach hat er ihn gekillt. beim mir ist er wieder geflohen:( )

Beim ersten mal hab ich hackbeil benutzt.die aura war durch giftwurfmesser temporär weg,danach war sie wieder da.beim 2. mal hab ich blatt benutzt.während ich ihn angriff,war zwar die aura weg, doch wenn er mich schlug war sie wieder da.ausserdem hab ich auch mehr zeit gebraucht.tail und horn konnte ich nicht abschlagen =(.

Eine frage: sollte ich ihn beim Dschungel wieder versuchen mit dunkle sense? hat ja drache(120) und 720 stärke

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 18:38 von sewinou

Nu noch nen Tipp...

Nehm Blitzbomben mit!
Werf eine so das er verwirrt ist.
Dann greif seinen Kopf von der Seite (!) an.

Das wiederholst du so lange bis seine Hörner kaputt sind.
(sieht man dann)

Dann ist seine Windaura weg und du kannst ihn um einiges leichter von allen Stellen wo du nicht abpralls malträtieren. Du kannst dich dann auch etwas leichter um seinen Schweif kümmern.

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 16:22 von Kaixela

ja hab ich! 5 bomben + 10 bombenmaterial und blitzkäfer.Ich hab ihn auch geblendet und hab micht auf den Schwanz fokussiert.


1.Soll ich ihn jetzt mit dunkle sense oder verde nochmal versuchen?(rathian-platte hab ich von "Lorbeer bitte" 2x )

2.Kann es sein das schockfallen und fallgruben nichts nützen.hab ne schock gelegt,er drauf - nichts!

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 19:21 von sewinou

Ich glaube (also bei Tri wars so) das bei Drachenältesten Fallen nicht funktionieren.

Aber mit Verde muss es gehen...

Im Notfall guck auf youtube wies jemand mit dem Langschwert gemacht hat.

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 19:50 von Kaixela

Ok ich mach den jetzt nochmal mit Verde =)

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 18:26 von sewinou

Also mit Verde schaff ich den beim ersten Anlauf (wenns gut geht).

Antwort #16, 11. Juni 2011 um 22:29 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)