Hey; Bitte so schnell wie möglich beantworten! (Nintendogs Labrador)

Hallo, ich wollte fragen (wie) ob man einen NEUSTART machen kann, also alles zurueck setzten kann.

dankeschooen; xxMNTZSxx

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 17:14 von gelöschter User

7 Antworten

wenn das rote nintendo-logo erscheint
x,y,a,b,r,l drücken..

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 18:43 von xShitsuix

Ich glaub das Video von Jakkomo gehört hier nicht rein,aber sieht Ok aus

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:15 von VeemonX

@ xShitsuix machs doch net so umständlich

@ xxMNTZSxx wenn du 2 Hunde hast schaff enen in de Pension undd schalt währnd des speichert den DS aus,is viel einfacher...

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:55 von Bananenmus

@ bananewhatever
klar, weil das sofort zum neustart führt :'DD

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:00 von xShitsuix

danke für eure rückmeldung :)
ich werds mal aufbrobieren mit: X;y;a;b;r;l weil ich dass mit dem ausschalten schonmal probiert habe... und es hat nicht geklappt. :D hahah naja. trozdem dankeschön :)

xxMNTZSxx

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 14:46 von gelöschter User

PS.:Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und es steht auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 43!

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 16:29 von tommy-1997

Ich habs mit X,y,a,b,r,l probiert, aber dann steht da nur; Das wohnung wird neugestartet oder sowas, und dann passiert nichts.

Trozdem danke;
tommy-1997 danke für den Tipp :)

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link