Wie gewinnt man das letzte Rennen beim Karterlebnis? (GT 5)

Wie gewinnt man das letzte Rennen beim Karterlebnis?
Brauche Tipps^^

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:21 von Paeddl

9 Antworten

stell das getriebe auf 121 km/h. (hab alle auf gold geschafft).

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 18:27 von derGT5Meister

wie macht man das denn?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 18:28 von Paeddl

Au backe :)

@Paeddl
Einfach sauber durchfahren, mehr gibts da nicht zu sagen.

Getriebe? Das stellt man in den Autoeinstellungen um.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 23:17 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke für die antworten :-)
aber bei getriebe steht nur automatik und manuell normal!?

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:50 von Paeddl

hallo? das geriebe ist einstellbar. selbst wenn es keine gänge sondern fahrstufen (D) hat. Klick auf "einstellbares Getriebe" und stell es auf 121 km/h ein.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 15:26 von derGT5Meister

Hey Leute, das geht auch einfacher. Karts haben eine Besonderheit: Sie haben nur ausreichend Grip, wenn man Gas gibt. Deshalb einfach nicht volle Kanne bremsen und dann wieder Vollgas geben in den Kurven, sondern durch die Kurven mit Schleppgas fahren. Ist ganz einfach, das habt Ihr schnell raus. Ebenfalls wichtig: Von den Randsteinen wegbleiben, die machen nämlich - im Gegensatz zu Autos - den Grip schlagartig weg!

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 10:21 von rennverrueckter

wuhu hab es geschaft! :D

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 13:36 von Paeddl

@ rennverrueckter

hab ich auch so gemacht. ich dachte das war klar.

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 18:10 von derGT5Meister

Hallo GT5Meister, aus der Fragestellung von Paeddl habe ich geschlossen, dass der Kollege überhaupt keinen Plan hat, was Fahren mit einem Rennkart bedeutet. Deshalb wollte ich Deine Antwort um ein paar grundlegende Tipps ergänzen.

Wie wir alle wissen, wird GT5 ja von ziemlich vielen sehr jungen Leuten gezockt, die noch wenig oder gar nicht Auto gefahren sind und deshalb selbst die einfachsten Regeln der Fahrphysik und des echten Racing nicht kennen. Wer vorher nur Burnout Paradies oder NfS HP gefahren ist, ist mit GT5 am Anfang schon a bisserl überfordert. Deshalb meine allgemeine Anrede, war nicht auf Dich bezogen.

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:00 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link