Wie kann ich bei "HP - QuidditchWM" den Besen wechseln? (HP - Quidditch-WM)

Ich habe bisher 42 quidditchkarten gesammelt und spiele gerade die WM mit deutschland und bin bei runde 12. mittlerweile könnte ich schon lange einen anderen besen, zum beispiel den nimbus 2001 benutzen. aber wie geht das? wo kann ich den besen wechseln, ohne mit der WM ganz von vorne beginnen zu müssen?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:22 von Feeley

1 Antwort

Also folgendes: Du wechselst im ganzen Spiel niemals die Besen.

Die "Besen" stellen die Schwierigkeitsstufen zum Beispiel in der Wm da. Wenn du genug von zum beispiel dem Nimbus 2000 hast, dann musst du eine neue WM beginnen und dort die Schwierigkeitsstufe "Nimbus 2001" wählen.

Doch der Besen im Spiel wird optisch nie gewechselt, da jedes Team sein eigenes Besendesign hat.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:27 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft

HP - Quidditch-WM

Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Quidditch-WM (Übersicht)
* gesponsorter Link