Mein Spiel startet erst garnicht ! (Test Drive Unlimited 2)

Hallo.
Ich habe mir TDU 2 gehohlt und direkt instaliert. Das hat auch funktioniert. Aber als ich dann das Spiel starten wollte kam ein Fenster zum Thema 'kein Netzwerkanschluss'. Dann habe ich auf Streichung gedrückt. Als Nächstes kam ein Button mit Play, auf diesen habe ich gedrückt. Im nächsten Fenster stand dann "Unfähig das Spiel zu aktualisieren" Dann ging es weiter mit "Wollen Sie indirekt Spielen". Da drückte ich (ja) Dann sollte ich die Software aktualisieren. Toller Scherz ohne Internet.

Muss ich es aktivieren oder nicht oder kann man den UP-Launcher austricksen.

Bitte helft mir.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:29 von wwfnsd

1 Antwort

Genau so habe ich mich ohne Internetzugang früher auch verhalten. Man braucht Internetzugang, auch wenn man nicht online sein will. Man kann dann das auch deaktivieren. Aber zum starten braucht man es. Da bekommst du dann ein Patch, mit mehr autos.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:15 von derrrCHriss

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)