Verbessete Grafik? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

ich bines von add ons gewohnt, dass sie grafikverbesserungen mit sich bringen. Also wird es neben all den zusätzen auch technische verbesserungen geben?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:34 von gelöschter User

11 Antworten

Ist noch nichts bekann, aber im Grunde piep egal. StarCraft braucht keine gute Grafik um super zu sein. Siehe StarCraft 1, macht auch heute noch extrem viel Spaß und die Lobbys sind immer voll.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:25 von xCoD-SnIpEzZ

Nein Starcraft II HotS wird DEFINITIV keine bessere Grafik haben.
Ich kenne kein EINZIGES Add-On was Grafikverbesserungen mit sich bringt.
Um HotS und LotV zu zocken, braucht man ja das originalspiel, und somit, ist es immernoch die gleiche Grafik von Wings of Liberty.
Das gleiche --> Warcraft 3 --> Frozen throne (keine bessere Grafik)
Starcraft I --> Brood war (keine bessere Grafik)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:43 von Drkpl8

Command and Conquer 3: Tiberium Wars -> Command and Conquer 3: Kanes Rache = bessere Grafik

Zwar kein rießiger Unterschied, aber eben der kleine Unterschied ist vorhanden.

Also erstmal abwarten.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:48 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
also ist nachDrklpl8 blizzard bisher nur zu faul gewesenen die grafik auszupoliieren. jedoch habe ich bei gamestar gelesen, dass ein paar neue in game-texturen, effekte und ähnliches eingebrachtwerden sollen, also verbesserungen, aber verbesserungen. der typ im interview sagte, das tuen sie um den designern und künstlern neue möglichkeiten zur gestaltung zu bieten.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 00:24 von gelöschter User

hm
diablo 2 --> LoD sogar ne bessere Auflösung

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 11:54 von Milten010

wenn es bessere Grafik geben sollte, dann dürfte es allerdings nicht die alten Systemanforderungen übertreffen...

Antwort #6, 04. August 2011 um 12:13 von Danfluch

das haben sie auch geasgt. Ich hatte schon ein obercooles add on für ein rollenspiel, das nicht direkt die grafik, dafür aber die performance verbesserte hatte(das spiel lief also besser). Wer das spiel vorher schon ruckelfrei spielen konnte, konnte es folglich auf höheren einstellungen spielen. Was mich aber etwas bedrückt ist, das stacraft als nunmal SEHR bedeutendes spiel eigentlich ohnehin schon eine brilliante technick hat- was gibts da noch zu verbessern? - auch wenn das cool wäre... ;D

Außerdem würde es mich interessieren, ob sie directX11 kompatiblität nachreichen könnten, wie bei crysis. Das wäre genug verbesserung :)

Antwort #7, 10. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

Nein sie waren nicht zu faul, aber sie waren "nett" zu unseren PC's

Weisst du, nicht jeder hat nen mid-high end PC rumliegen, ich mit meinem Low end PC kann grade mal Texturen und Bodendetails auf Hoch stellen und mit 30 FPS zocken.

Updates : Creep wird verbessert, Creep fällt nun langsam gegnerische Gebäude an (umschlingt sie, macht aber KEIN SCHADEN)

Physik wurde verbessert : Ultralisk mit seinem Charge zum Beispiel kann 5-6 Marines wegfliegen lassen..

Antwort #8, 10. November 2011 um 14:42 von Drkpl8

ich hab gelesen, dass durch neue texturen die performance verbessert wird, das wären also rund 3 fps mehr oder, reicht mir :D außerdem soll es bei massenschlachten nicht so schnell ins stocken kommen.

Antwort #9, 11. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dann hast du falsch gelesen, oder bei einer Website die nur Scheiße verbreitet Infos gesucht. Der Kriecher besonders, und die Physik wird aufgepeppt, z.B wenn ein Ultralisk wie oben schon gesagt charged, und Marines trifft, fliegen die erst ein paar Meter und fliegen dann auf den Boden...

Rest bleibt so.

Antwort #10, 20. November 2011 um 18:59 von Drkpl8

ja, das mit dem verbessertem creep hab ich auch mitbekommen. brauchst ja nciht gleich so agressiv werden und behaupten, dass meine quellen nur "scheiße labern" o.O

Antwort #11, 21. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)