dieses "unbesiegbare" dumme-scheiß yian garuga aug queststufe 8 (MH Freedom Unite)

ich habe mit ner waffe die 884 rohschaden hat fast pausenlos auf seine fresse geprügelt un konnte auch fast immer ausweichen aber trozdem war die zeit um



Fazit: dieses scheissvieh ist unsterblich



hab ich i-was falsch gemacht bei dem garuga

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:44 von gelöschter User

2 Antworten

da ichs gekillt hab kann ich dir sagen dass es nich ganz unsterblich ist ^^

wenn du mit hammer gut bist, würd ich dir nen dicken hammer ans herz legen (ceanetaurenkopfaxt oder sowas).
ceanetauren rüstung s ist mit schärfe +1 auf jeden fall zu gebrauchen (macht auch angriff ein wenig hoch)

wenn du mit langschwert besser bist, nimm dir die zeit den blangovernichter zu bauen. den kann man echt oft brauchen. & mit dem hab ich garuga letztes mal den kopf eingeschlagen.
ich geb auch zu, dass ich ihn nich unbedingt noch mal machen wöllte aber bereite dich einfach so gut du kannst darauf vor und versuch ihm dann mit vielen schockfallen usw. die fresse einzuhauen.
good luck.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 19:15 von chakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das Rar6 Plesioth Schwert (GS) habe ich mir für den Garuga mal gemacht.

Weil ich auch 30 Minuten auf den eingerpügelt hatte und nix passiert ist...
Naja mit dem hatts dann in 25 Minuten funktioniert (cap).

Wenn dus mal damit probieren willst da musst du die Flossenklinge aufbessern.
Als Rüstung hatte ich da Basarios S mit ca. 417 Def.

Hab die vor ca. 2 Stunden so geschafft xD

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:46 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)