codes aktivieren ? (Pokemon Perl)

wie aktiviere ich codes habe grade mir eien actionreplay Ds geholt
doch wie activiere ich das ?
ich habe das spiel ausgewählt und habe auf A gedrückt .
dann öffneten sich codes ..
dann bin ich mit der pfeiltaste runter gegangen und habe mir den code rausgesucht den ich aktivieren will
( bevor ich A gedrückt habe Pokedex 100 %
Compete
( L+R +Select )

habe dann A gedrückt
dann steht bei mir auf den bildschirm

Pfeil hoch Stift Behälter
Start
Pfeilrunter Pfeil anch lings Sternchen

was muss ich nuin tuhen
wenn ich start drücke dassiert nix
? eiso wsa tuhen ?

Danke für antworten ..

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:44 von langeweile

1 Antwort

Ich habe auch ein Action Replay.
So. Da ich ein DSI habe sollte es ein wenig anders sein.
1.Im Menü das Action Replay starten
2.Codes laden lassen (diese liste die auf dem Touchscreen erscheint)
3.Codes Drücken und das entsprechende Spiel auswählen
4.Um ein Code zu aktivieren anklicken! Dann erscheint links im Kästchen ein Hacken. Um es wieder auszuschalten noch einmal drauf klicken.
5. Fertig? Unten auf "Start Game" mit doppelklick (Touchpen) drücken und dann das "Yes" mit doppelklick (Touchpen)drücken.
Sagt ihr aber "No" dann wird das spiel ohne Codes gespielt.
Dann einfach die Tastencombination während des Spielen Drücken und
FERTIG!
Maurimon

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:15 von Maurimon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link