Multiplayer Fail (Minecraft)

Also,
ich spiele die letzte Zeit mit 2 Freunden auf einem Server(nur wir)
als wir heute on kamen waren wir jeweils in 3x3x3 großen räumen aus bedrock.
Innen waren ein par schienen, eine kiste, ein bett, und bücherregale.

Es gibt aber keinen Ausgang(Alles aus bedrock)
Was sollen wir jetzt mchen?

PS: Google weiß es nicht.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:54 von MrNice597

6 Antworten

das war das werk von HEROBRINE :O

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 19:03 von hamsterzocker

Aha.
Ne jetzt mal im Ernst.
Weiß es keiner?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:06 von MrNice597

Aha.
Ne jetzt mal im Ernst.
Ich weiß es nicht.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:30 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Auf nem server hab ich mal gesehen das der Admin Cleanestone drüber getan hat und dann war darunter auch clean mit irgendeinem bestimmtem befehl geht es sicherlich.

Ps. Ich frag ihn welches^^

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 19:54 von i-world

Man muss sich das plugin: Cuboid runterladen und "installieren"
Dann mit einer Holzschaufel Rechtsklick auf den zu entfernenden Block und dann im chat /cdel eingeben so müsste es funktionieren.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 20:07 von i-world

Einfach // eingeben das is super pickaxe zerstört auch bedrock.

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 21:00 von Makorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)