fähigkeiten beibehalten? (Crysis 2)

hallo leute, ich habe mir crysis ausgelehnt und habe dazu ein paar fragen. ich habe gleich auf veteran angefangen und bin etwa im 8. level.

wieviele level gibt es?
kann ich auf supersoldat die fähigkeiten von veteran beibehalten oder fängt dies von null an?
gibt es auf supersoldat kontrollpünkte?
wie lange geht das spiel etwa?(nur Missionen)
kann man den nanosuit auf maximum tunen?
wieviel trophäen bekommt man, wenn man es auf veteran durchspielt?(inklusiv das gleiten, steahltkills durch greifen und werfen und durch sachen packen und auf gegener werfen)



bedanke mich hier für alle antworten. nicht vergessen habe es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:54 von delal

2 Antworten

also auf Veteran hab ich 10:41 Stunden gebraucht.. ich hab aber auch seit dem ich es bekommen hab die ganze zeit gezockt von um 3 bis frühs um 3 (aber + Multiplayer) Das kannst du ganz leicht rausfinden mit den trophäen... oder ich sags dir: es sind 12 Missionen (12 missionen = 11 Bronzetrophäen + 2 Silbertrophäen für vorletztes Lvl und abschließen der Story. Wenn du auf Veteran spielst bekommst du eine silber trophy für 6 lvl auf Veteran und eine für 12 lvl. bei supersoldat das gleiche nur glaube ich hier es gibt noch eine wenn du auf supersoldat abschließt.

Wenn du jetzt auf Vetean beendest und neu auf Supersoldat anfängst musst du von 0 anfangen. Ungefär brauchst du 12 Stunden für die Story. Man kann den Nanosuit so aufrüsten das man ingame kurz select antippt. mehr nicht ;D

ich hoff ich konnte ansatzweise helfen =D viel Spaß noch =D


-cena2

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:26 von cena2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Er meint aber das du mit der Story von null anfangen musst die Ubgrades hast du noch Wen man auf Supersoldat die Kampange durchspielt bekommt man eine Goldtrophäe .

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 20:52 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)