Armee Transportieren (Medieval 2)

Halo,
also mein Problem ist es, ich kann meine Armeen nicht aus England nach Frankreich durch den Ärmelkanal bringen. Wenn ich das versuch wird mir gesagt ich kann das nur mit Schiffen tun, was durchaus logisch ist, ich weiß aber nicht wo man Schiffe dafür nehmen kann. Häfen kann ich nicht mal anklicken, obwohl sie zu England gehören. Deshalb kann ioch auch keine Schiffe bauen.
Wer kann mir da helfen?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:17 von Inkog

3 Antworten

Man muss die Stadt anklicken dann kann man Schiffe rekrutieren

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 19:57 von Ich55

Zuerst muss man noch eine Hafen bauen.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 20:20 von gelöschter User

ja bau einen hafen und dann geh bei der stadt auf rekrutieren dann kanste ein schiff bauen (Kogge Holk kanonen holk Karracke usw. wenn die rekrutiert sind kannste wenn sie in nem hafen stehen die einheiten einfach reinschicken. (Armee anklicken und dann mit links auf das schiff. PS: An deiner stell würde ich für weitere strecken mehrere schiffe genauso wie armeen zusammenfüren damit für deine armee eine sichere fahrt gewährleistet ist!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)