ID Schlüssel (Digimon World 4)

Hallo erstmal


Ich habe eine kleine frage.

bin jetzt in der machienzone komme aber nich auf das Schiff er sagt das mir 2 ID schlüssel fehlen ich weiss aber net welche ich weiss nur das es die letzten beinden sein müssen


DAnke euch jetzt schonmal

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:21 von xXVeenomXx

9 Antworten

Da sind gegner die mann besigen muss von den bekommt mann auch die schlüssel da sind auch immer raüme muss jeden mal durch gehen und die die du schon wars einfach merken und weiter suchen so viel ich weiß braucht mann 3 stück

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:16 von herzchris

Stimmt es snd drei also soll ich jetzt nur rumlaufen und nach versteckten bossgegner suchen und versteckten räumen ?

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 10:48 von xXVeenomXx

ja es giebt ja auch nur 3 stück mehr nicht welche raüme hast du den jetz schon kannst du die namen sagen dann kann ich dir sagen wo die anderen sind habe auch alle 3 schon dir raüme findet mann leicht das ist nicht ganz so schwer achja hast du den raum schon wo du mini blitz haben muss also ne blitz attacke

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 17:06 von herzchris

Also wenn ich in der maschienzone bin kann ich ja zu dem schiff der sagt etwas von drei ID schlüssel. und weiter ist da nix oder muss man alle neben mossionen von den digi-elfen machen.den bei der maschienzone sind sonst weiter keine räume in die ich gehn kann.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 17:52 von xXVeenomXx

Doch, es heißt übrigens nicht RÄUME sondern DUNGEONS!
In den Dungeons kommt imma am Ende ein Zwischengegner.
In der Maschienen Zone kommt glaube ich ein Royal Knight namens:
Lordknightmon und man muss dort auch viele Mecha Schurken besiegen.

Die Dungeons sind IMMER an Wänden zu finden!
Man erkennt sie an solchen Lasertüren oda so.

Ps: glaube bei den vielen Kanonen gibt es mehrere Schalter, wobei sich nachdem Aktivieren ein Dungeon öffnet...

Hoffe ich konnte dir ma helfen ;)

Falls du noch Fragen hast, bitte sag sie mir^^

Lg BloodybladeZ (Youtube Channel)

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 18:26 von BlackAgumon14

JA wie die heißen weiß ich auch kamm nur nicht auf den namen und so erklären ist es einfach leichter xD

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 18:56 von herzchris

Und leichter gesag die ersten reihen kannst weg lassen kurz und knap es giebt da 3 DUNGEONS und an ende 1 ist ein gegner den du besigen muss und von denen bekommst du einen schlüssel wer da kommt ist voll latte dat will keiner wissen das wird mann den sehen ja und es ist richtig bei den kanonen sind rote schalter die du aktivieren muss und dann öffnet sich eine DUNGEONS auch wo den wieder ein gegner ist auf jeden sind da 3 stück ich brauche auch ne weile die zu finden gut ich habe s lange nicht mehr gespielt das schon jahre her wenn fragen hast schreibe mir antworte schnell zurück

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 19:03 von herzchris

Alles klar bin weiter


Vielen dank dann noch mal an euch alle

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 16:46 von xXVeenomXx

kein ding immer wieder gerne wenn was ist schreiben

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 21:46 von herzchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)